Der -Was mich aufregt- Thread

• Kaufe inzwischen meistens Falaffel im Dönerladen, wenn ich in manchen Läden den Spieß sehe denk ich mir dann ne, heute mal keine Schlachtabfälle.
      Außerdem gut nen Euro günstiger :bluecool:
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • darkpotato schrieb:

rotiere zwischen falafelrolle, halloumirolle und vegetarischer rolle
      döner nur in äußersten notfällen

was sind diesese rollen? (also falafel weiß ich) Gibt in Aachen jetzt einen Syrer der authentische Falafel mit eingelegten Rüben, Joghurt, ganz dünne Brot, viel Petersilie und der Falafelteig ist auch frisch. Sehr sehr geil, kost auch nur 2,50€
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Man muss ich aber immer die Frage stellen, wie kann Fleisch billiger sein in g als Obst und Gemüse, da wir dass mitmachen, weil wir entweder das Geld nicht haben oder uns nur am sensorischen uns orientieren, dürfen wir uns auch nicht aufregen. Ich versuch zB max 1kg pro Woche an Fleisch zu kommen (Fisch mit eingeschlossen) und bei Obst und Gemüse Regional (Saison) das ganze zu stämmen, klappt bei mir mit meinem Monatseinkommen auch nur zu 50% und das ist eher das traurige meiner Meinung nach.

Funfakt zu LM Recht :
      Sobald Fleisch bearbeitet wurde (gewürzt) muss das Ursprungsland des Tieres nicht mehr benannt werden, nur das Land welches die Weiterverarbeitung stattgefunden hat. Quelle
    • Xephas schrieb:

Man muss ich aber immer die Frage stellen, wie kann Fleisch billiger sein in g als Obst und Gemüse, da wir dass mitmachen, weil wir entweder das Geld nicht haben oder uns nur am sensorischen uns orientieren, dürfen wir uns auch nicht aufregen. Ich versuch zB max 1kg pro Woche an Fleisch zu kommen (Fisch mit eingeschlossen) und bei Obst und Gemüse Regional (Saison) das ganze zu stämmen, klappt bei mir mit meinem Monatseinkommen auch nur zu 50% und das ist eher das traurige meiner Meinung nach.

Funfakt zu LM Recht :
      Sobald Fleisch bearbeitet wurde (gewürzt) muss das Ursprungsland des Tieres nicht mehr benannt werden, nur das Land welches die Weiterverarbeitung stattgefunden hat. Quelle
      also ich weiß ja nicht wo du lebst, habe aber eben heute für 1 rindersteak knapp 10€ bezahlt, dafür bekommst du einige Kilos an Kartoffeln/Reis/sonstiges Gemüse
    • 2-2,50 für nen Döner, und gleichzeitig auch der beste von ganz Linz. Hoffe ihr seid jelly.

Gibt natürlich mitten in der Stadt auch so überteuerte 3-4€ Döner, aber die sind auch einfach teuer, weil die Leute nicht caren imo. Der Güven-2-Euro Hühnerdöner ist literally das beste was es in Österreich so gibt. Quirian soll es mal probieren, falls er es nicht kennt (Humboldtstraße)
    • Nao schrieb:

Xephas schrieb:

Man muss ich aber immer die Frage stellen, wie kann Fleisch billiger sein in g als Obst und Gemüse, da wir dass mitmachen, weil wir entweder das Geld nicht haben oder uns nur am sensorischen uns orientieren, dürfen wir uns auch nicht aufregen. Ich versuch zB max 1kg pro Woche an Fleisch zu kommen (Fisch mit eingeschlossen) und bei Obst und Gemüse Regional (Saison) das ganze zu stämmen, klappt bei mir mit meinem Monatseinkommen auch nur zu 50% und das ist eher das traurige meiner Meinung nach.

Funfakt zu LM Recht :
      also ich weiß ja nicht wo du lebst, habe aber eben heute für 1 rindersteak knapp 10€ bezahlt, dafür bekommst du einige Kilos an Kartoffeln/Reis/sonstiges Gemüse

Was bist du denn für ein putziges Mäuschen, dein eines RIndersteak macht, die ganzen billig Fleischpreise wett, in der Zeit wo eine Packung Würstchen 250g 1,99€ kosten, mag Kinderlogik :]=
    • Xephas schrieb:

Nao schrieb:

Xephas schrieb:

Funfakt zu LM Recht :

Was bist du denn für ein putziges Mäuschen, dein eines RIndersteak macht, die ganzen billig Fleischpreise wett, in der Zeit wo eine Packung Würstchen 250g 1,99€ kosten, mag Kinderlogik :]=

Was bist du denn fürn übertriebenes Großmaul, was ohne Hand und Fuß argumentiert und andere User anpöbelt, welche ihren Beitrag zu ner Diskussion beisteuern wollte. Hasse so Ottos ja :]=
    • Xephas schrieb:

Nao schrieb:

Xephas schrieb:

Funfakt zu LM Recht :

klar ist fleisch in deutschland billig. gemüse ist aber trotzdem günstiger.

hab grade 1€ für etwas dönerartiges in shanghai bezahlt. würde nicht wieder...
    • Benutzer online 12

12 Besucher