Ist richtig.
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
Hi2u schrieb:
Nee, teuer nicht, sondern ganz ok. Würde aber niemals mehr zahlen. Mein Dad ist Küchenchef in einer Großküche und kauft gutes Gehacktes für ~3,50 bis 4 €. Mein Onkel hat nen Bauernhof mit Schweinen und sagt, wer jemals mehr als 5€ dafür bezahlt macht definitv was falsch. In Deutschland jedenfalls. Bin halt nur ein armer Tropf und auf billiges Fleisch angewiesen![]()
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Tangled schrieb:
Finde es eher teuer einen Braten für 3 Personen für 23€ zu holen....
devilchen schrieb:
soll halt jeder das kaufen, was er haben möchte. wenns nen markt für billiges fleisch gibt, dann ist er halt da. sehe da keinen grund gross rumzuregulieren.
bin ja persönlich eher der ansicht, dass man beim essen als letztes sparen sollte. aber soll halt jeder für sich ausmachen. billigfleisch künstlich verteuern is doch auch bescheuert, solange hygieneregeln eingehalten werden.
(ich klammer die moralische seite von massentierhaltung mal aus, auf die diskussion hab ich keine lust)
Stefanovic schrieb:
was sind diesese rollen? (also falafel weiß ich) Gibt in Aachen jetzt einen Syrer der authentische Falafel mit eingelegten Rüben, Joghurt, ganz dünne Brot, viel Petersilie und der Falafelteig ist auch frisch. Sehr sehr geil, kost auch nur 2,50€
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
34 Besucher