du hast ein jahresticket gekauft mois
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Der Baits-Bait. Was 1 Meta.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Oder einfach generelle Intelligenz. Wenn du das Ticket als Jahresticket kaufst, zahlst du den ermäßigten Jahrespreis. Kaufst du das Ticket für einen kürzeren Zeitraum, zahlst du den normalen Preis. Ist das jetzt echt so schwierig?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
shrodo schrieb:
Mir erscheint das unlogisch
mir erscheint das eher als klassischer fall von vertrag/agb vorm unterschreiben nicht gelesen -
@twoplay: und es vor ablauffrist wieder zurückgeben wollen. warum ich dann nen anderen preis zahlen soll kann ich nicht so ganz fassen.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
J-Läden sind doch eigentlich immer positiv zu sehen
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
weil es mengenrabatt ist
letzte antwort darauf -
ich glaube J-Laden heißt juden-laden.Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
Oder eventuell auch Jesuslatschen-Laden
-
shrodo schrieb:
@twoplay: und es vor ablauffrist wieder zurückgeben wollen. warum ich dann nen anderen preis zahlen soll kann ich nicht so ganz fassen.
Du hast einen Vertrag abgeschlossen, dass dir Tätigkeit X zum Preis Y zusichert, sofern du es über den Zeitraum Z nutzt.
Wenn du es nun vorher zurückgibst, dann trittst du quasi vom Vertrag zurück und musst halt verständlicherweise den Preis Y2 zahlen.
ist jetzt nicht so schwer. -
Beitrag von lubold ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
chillLeben so.
-
Mein scheiss Laptop ist bei meinen Nachbarn, dieda zu 10. in der Bude wohnen....aber gerade jetzt nicht daheim sind.
Ich brech ab ey
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Immerwieder gut im Aufregthread was zu schreiben was einen aufregt und sich und andere in Streitereien über die Schuldfrage stürzen.
ich versteh jetzt ja auch warums so ist, regt mich aber trotzdem aufByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
über eigene Blödheit aufregen, beste
-
Würde helfen nicht direkt im ersten Satz irgendwen als Juden zu beschimpfen, dann passiert sowas auch nicht. Reicht dann aber auch jetzt.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Man würde sich auch gar nicht aufregen, wenn man nicht 600€ verplant die man gar nicht besitzt
-
bin ja nicht davon ausgegangen das ich die trotzdem zahlen muss. verplant ist auch das falsche wort, ist ja noch nix gekauft oder so. wollte es halt dafür ausgeben was jetzt ins wasser fällt.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
gib ruhe[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Drink deep, and descend.
-
Benutzer online 4
4 Besucher