Der -Was mich aufregt- Thread

• LegorQ schrieb:

Deine wirren Ideen sind egal. Ein vernünftiges MM System sortiert Spiele nach Können in die richtige Kategorie. Irgendwelche Gründe wie russisch oder kein Englisch an russischen Schulen sind einfach Unsinn.

Ich vermute mal du bist selbst nicht besonders gut.

Dass Englisch an russischen Schulen selten gelehrt wird, ist keine wirre Idee, sondern Fakt. Allgemein ist die Bildung dort bzgl. Fremdsprachen sehr begrenzt.
      Gut für dich, dass du anscheinend entweder Russisch kannst, Dota spielen ohne zu kommunizieren oder nur im Stack spielst.
      Mir geht es allerding auf den Sack, wenn sich mir random Mitspieler nur in kyrillisch mitteilen.
      Deine Vermutung was meinen Skill angeht, kann mir komplett egal sein, da ich noch nie mit dir gespielt habe.
    • Schon schwer zu verstehen, dass es garnicht um das spielerische Können geht, sondern um die Sache der Kommunikation.
      Ist halt nervend und demotivierend, wenn man schreibt "english please", trotzdem nur kyrillisch zu lesen. Und das von 8 Spielern dann.
      Aber klar, dass wir im tryhardstack pubs stompen mit unserer 51% wr.

Mit wir mein ich in diesem Fall natürlich Du.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • LegorQ schrieb:

Ich glaube wir verstehen hier etwas nicht. Verliert ein Spieler dauernd Spiele, weil er kein Englisch kann. Dann wird er durch das MM System automatisch eingestuft mit schlechteren Spielern gegen andere schlechtere Spieler zu spielen. Dadurch werden gute Spiele von solchen Subjekten verschont. Da braucht es keine extra Server für jede andere Sprache, genau wie es keine extra Server für Leute gibt die den 5ten Carry picken müssen oder meinen mit Sniper im Gegnerwald junglen zu müssen.

Mit wir mein ich in diesem Fall natürlich Du.

Auf 5 Jahre gesehn hast du recht. Das eine % Spiele, die nur russisprechende verlieren, weil sie kein Englisch können macht auf kurze sicht garkeinen Unterschied.
      Geht glaub ich auch den wenigsten darum, dass sie verdammt viele Spiele verlieren, weil Leute nur russisch können, sondern eher darum, dass es einfach den Spielfluss stört, wenn wer nur Russisch kann.
    • Tja, wenn man solche Menschen muted, bringt einem das genau gar nichts. Es bleibt dabei, dass durch Verständigungsprobleme Spiele schlechter laufen.
      Natürlich hat das nichts mit Dota zu tun, man kommuniziert ja nicht während der Spiele.
      wp sir. :thumbdown:
    • Tja, also entweder beeinflusst die Kommunkation ob ihr Gewinnt/Verliert. Dann liegt der Fehler im MM System. Oder sie tut es nicht und ihr wollt nur chatten. -> Omegle.

Server sind nur für den Ping da, nicht um Skillunterschiede zu beheben. Das wär auch lachhaft.
    • Verstehen was man ließt, scheint auch nicht so Deine Stärke zu sein.

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • legorQ
      und
      leute die übers zu warme Wetter heulen. Da ist es endlich mal warm und alle jammern rum? Besonders die, die 1 woche vorher den scheiß schlechten Sommer verflucht haben..
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Griedi schrieb:

legorQ
      und
      leute die übers zu warme Wetter heulen. Da ist es endlich mal warm und alle jammern rum? Besonders die, die 1 woche vorher den scheiß schlechten Sommer verflucht haben..

Scheiß warmes Wetter, da laufen die Lüfter immer auf hochturen und das Zimmer wird zusätzlich durch den PC erhitzt. Zumal ich bisschen lichtempfindlich bin, kann ich die helle Sonne eh nicht ab.
      Versteh auch nicht die Leute, die immer übers schlechte Wetter jammern. Für mich ist eben dieses ideal!

• Benutzer online 2

2 Besucher