elephantTalk schrieb:
tree du bist zu cool
Ich glaub es ist beiden Seiten lieber, wenn ich da einfach nicht mit mache.
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
elephantTalk schrieb:
tree du bist zu cool
treeqt^ schrieb:
elephantTalk schrieb:
tree du bist zu cool
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
treeqt^ schrieb:
elephantTalk schrieb:
tree du bist zu cool
doch, hier drin wird es viel zu warmCleavern- schrieb:
wieso wird sich hier übers wetter aufgeregt? auf den gemütlichen platz vor dem pc im abgedunkelten zimmer nimmt es sowieso keinen einfluss.
eaglepower89 schrieb:
Spoiler anzeigen Mein vater wird im nächsten Jahr im Mai 50 und läd meine Freundin und mich und mein bruder mit seiner Freundin zum Urlaub ein. Sprich Urlaub für lau.
Nun festgestellt, dass meine Freundin Abschlussprüfung genau zu diesem Zeitpunkt hat.<.<
Möglichkeit 1:
Wir fahren genau zwischen den Prüfungen mit, aber nur 5 Tage von den geplanten 10 Tagen.
Nachteil:
nur ein sehr kurzer Urlaub und stressig.
Möglichkeit 2:
Wir fahren genau zwischen den Prüfungen mit. Und nur meine Freundin ist nur 5 Tage von den geplanten 10 Tage dabei.
Nachteil:
Freundin alleine fliegen lassen suckt hard und danach hätte ich eine langweilige Zeit
Möglichkeit 3:
Ich fahre mit meinem besten Freund alle 10 Tage mit.
Nachteil:
Freundin würde ragen, - ohne sie im Urlaub und gerade dann, wenn sie viel stress mit Prüfungen hat und ich geh geil feiern mit Kollegen.
Möglichkeit 4:
wir fahren nicht mit
Nachteil:
Kein Urlaub für lau
Möglichkeit 5:
Wir überzeugen meine Eltern zu einem späteren Zeitpunkt zu fahren, wo mein Vater kein Geburtstag hat.
Nachteil:
Sehr unwarscheinlich und auch etwas unpassend, - möchten da ja feiern.
Möglichkeit 6:
ich fahre alleine mit meiner Familie
Nachteil:
Langweilig für mich und Freundin wäre sauer, dass ich sie nicht unterstütze in der stressigen Zeit.
OliverStritzel schrieb:
einfach mal mit fenster offen zocken![]()
4 Besucher