Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Umfragen zu Bachelorarbeiten mit mehr als 5 Fragen.
Da grundsätzlich in einer wissenschaftlichen Arbeit erklärt werden sollte wie die entsprechenden Umfragen entwickelt und ausgewertet worden, sprengen mehr als 5 Fragen den Umfang jeglicher "Bachelorarbeiten"till the end -
als obs bei Bachelorarbeiten irgendeinen interessiert was man da macht und was dabei rauskommt (ausgenommen sachen die der betreuer in seiner doktor-arbeit nutzt o.ä.).Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Ach shrodo...
-
Ach Chuck...
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Bin jetzt schon das 2. Mal diese Woche hier sitzend und auf meinen Vermieter am warten dranne, dass er die Heizung repariert.
Beim letzten Mal hat meine Vermieterin ne halbe Stunde nach dem abgesprochenen Termin angerufen, weil ihr plötzlich eingefallen ist, dass ihr Mann sich ja gerade 200km weit entfernt befindet. Und ich mich extra beeilt und aufgeräumt und so.
Jetzt sitz ich hier wieder, halbe Stunde.
Bin gespannt was passiert.
edit: war so schlau grad nochmal anzurufen. Sie hat es vergessen. Bin Mettwusr. -
die werden dich aufschieben, weil mieter geld und zeit kosten.
-
Mit Mietminderung drohen, dann wird der schon seinen Arsch bewegen
-
Einfach die ganze Scheißbude abfackeln, danach ist dir auch erstmal warm.Ab aufs Velo:
-
Was für eine Heizung und was funtzt denn nicht?
Alles für was die in deine Wohnung müssen, kannst du auch selber machen.
Geb dir auch Hausmeistergeprüftefachmannimbaanleitung.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Du willst doch nur bei Nifunifa ein Rohr verlegenAb aufs Velo:
-
VERGESSEN!!!
Meine Vermieter sind echt nette Leute aber nen bisschen verpeilt.
Es ist total easy, würde ich auch selbst machen aber wollte nicht die Wohnung unter Wasser setzen, besser wenn sie selbst Schuld sind
Das Entlüftungsventil ist abgenutzt und der Schlüssel funktioniert deshalb nicht mehr.
Hatte Angst wenn ich jetzt mit ner Zange das Ding öffne, ich es dann nicht mehr zu bekomme weils schon älter ist. Wäre blöd.
Naja er ist jetzt angeblich auf dem Weg, hoffe dass ich dann endlich nicht mehr frieren muss. -
Einfach vom nächstgelegenen dsdler wärmen lassen
-
In meinem Alter fährt man keine drölf zillionen Kilometer mehr für sowas.
Will hier nur unterkühlte Forenmember verhindern.
Der Kodex der Liga der Superhausmeister verlangt das von mir.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
-
Verdammt, wir sind aufgeflogen.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
gibts was schlimmeres als die folgen von zeitreisen in serien/filmen die keinen sinn machen? erstmal 10min darüber nachdenken wie unlogisch das so eben gezeigte ist statt ne tolle serie zu geniessen.
danke für nichts hiro nakamuraIch streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo -
Ja Youtube Videos laden nichtmehr, als ich random durch BobRoss videos geklcikt hab #tilt
-
ME bricht zusammen wenn ich grad 3/4 durch ne flawless Platin Welle durch bin.Drink deep, and descend.
-
DerGerd schrieb:
gibts was schlimmeres als die folgen von zeitreisen in serien/filmen die keinen sinn machen? erstmal 10min darüber nachdenken wie unlogisch das so eben gezeigte ist statt ne tolle serie zu geniessen.
danke für nichts hiro nakamura
wow tfw literally figuratively auch zur zeit heroes am gucken und über die zeitreisenkacke am aufregen dranne
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats
-
Benutzer online 13
13 Besucher