einmal die Adresse und so ein joghurt geht als Express-Kurierversand raus!

HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
HumanlyPuma schrieb:
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Kyuzo schrieb:
einmal die Adresse und so ein joghurt geht als Express-Kurierversand raus!
HumanlyPuma schrieb:
Kyuzo schrieb:
Ein bisschen dämlich vielleicht.
Aber nicht dumm.
Haben halt ihre Rente und Einkommen sicher, scheiss doch auf dein Volk.
Würde dann wohl auch eher meinen Laptop mitnehmen und dota zocken, als da konstruktiv mitzumachen.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
HumanlyPuma schrieb:
Nippl- schrieb:
da ihr das schon so krank feiert, teile ich euch hiermit eine quelle des unendlichen cracks mit
hier ein preview video. hat er binnen weniger stunden nachdem seine mutter gestorben ist hochgeladen
facebook.com/1423910481188646/videos/1682864771959881/
sieef<3
Tri66erK schrieb:
Nippl- schrieb:
da ihr das schon so krank feiert, teile ich euch hiermit eine quelle des unendlichen cracks mit
hier ein preview video. hat er binnen weniger stunden nachdem seine mutter gestorben ist hochgeladen
facebook.com/1423910481188646/videos/1682864771959881/
sieef<3
?????????????????????????????????????????????????? ich kann den ersten beitrag beim besten willen nicht verstehen
Bratan von mir, der noch nie 1 Führerschein hatte, wegen Alk auf 1 Fahrrad einige hundert Euronen geblecht :<Sadden ॐ schrieb:
Von Bullerei aufm Fahrrad ohne Licht gecashed, 1.7 gepustet. Wache und Blutprobe, wenns über 1.6 sind bin ich hart am arsch, so auch schon gut gefickt. thc auch locker im blut. wegen lichtnie wieder kooperativ
whitewidow schrieb:
Da setzt man sich schon nicht betrunken ins Auto und das ist der Dank der Obrigkeit![]()
2 Besucher