Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Blaeh schrieb:
Verabrede mich mit THC dass ich später bei ihm vorbei komme. Dann steh ich vor seiner Tür und er ist zu seiner Freundin gefahren.
Kleiner Hinweis der hier noch fehlt:
Hab blaeh vorher noch geschrieben dass er sich nochmal melden soll weil es sein kann, dass ich bei meiner Freundin bin, das hat er leider nur nicht mehr gelesen.
Freundin hat bis jetzt nur Chucks Figuren Thread gelesen, den aber mit großem Interesse.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
war nur ein jokus bru"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
THC-Veraechter schrieb:
Freundin hat bis jetzt nur Chucks Figuren Thread gelesen, den aber mit großem Interesse.
-
leute die auf einer rolltreppe stehen bleiben. SEID IHR GEISTIG ODER WASIch streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
dafür ist sie gedacht
-
Rechts stehen, links gehen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Links gehen, rechts stehen.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
implizierend die wären breit genug für all die perdis die da gemütlich rumstehen "ja geiel ich lauf hier die ganze zeit, und iwll gleich wieterlaufen aber jetzt bleibt ich hier 10 sekunden stehen mit meiner fettleibigkeit weil ich kann"Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
Und sie können...There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Nimm doch die normale Treppe
-
Da addieren sich aber nicht die Geschwindigkeiten. (Wer sich über sowas aufregen muss, muss es eilig haben.)There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
habs nicht eilig sehe nur nicht warum man so in der öffentlichkeit rumläuft, und es auch weiterhin tun will aber dann denkt man sich "wow der boden hier bewegt sich, da brauch ich mich ja nicht mehr bewegen also tu ich es auch nciht"Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
Bin immer heftig getriggert, wenn gestresste Leute auf der Rolltreppe mir in den Nacken atmen. Was kann man nur für ein verdammter feggit sein?"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
sei froh das sie dich nicht aus dem weg boxen du IMWEGSTEHERIch streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
Achte auf dein Hinterbein es könnte DerGerd sein.
#throwbackfriday #selfmaderecords #füd"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Klassische schnelllebige Gesellschaft. 12 Jahre zum Bachelorstudium brauchen aber keine 5 Sekunden auf der Rolltreppe warten können xdAb aufs Velo:
-
schuldig[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
neuer Router kam an, allerdings ohne Kabel.
UnityMedia Support: "war ja ein Austauschgerät"
Nein, ihr habt das erste Gerät zur falschen Adresse geschickt.
Support literal: "oh, das ist ja blöd"
Kabel jetzt bei Media Markt gegettet (bzw. eins was ähnlich genug ist) -15€ nächste Rechnung.
Manchmal frage ich mich, ob ich der Erste bin dem sowas passiert, oder ob denen das einfach egal ist. -
Letzteres, kabel bw waren genau die gleichen huren
-
Benutzer online 9
9 Besucher