Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Geht mir auch hin und wieder so. Passiert halt, wenn kein bankautomat irgendwo auf dem Weg liegt.
Extra nen km irgendwo hinradeln um Geld abzuheben halt auch harter struggle.
Zahle deswegen immer mit Karte, wenn möglich, damit ich in der Mensa noch Cash hab."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
bargeld heutzutage eigentlich nur für weed
-
Heute zum studentenwerk getigert, um meinen behinderten zettel über Fachrichtungswechsel fürs Bafög ausfüllen zu lassen. Werde nach 15 min warten ans Immatrikulationsamt weitergeleitet, wo ich nach nochmal 15 min zu nem random dude ins Büro soll. Nach 5 Minuten rumlaufen gefunden, ist der Typ natürlich nicht da. Jetzt erstmal email schreiben und hoffen, dass er diese Woche noch antwortet. Wenn ich nicht bei mami wohnen würde, hätte ich ernsthafte angst um mein essen >:/
-
In der gleichen Zeit hättest du auch einen Job gefunden
Klassisches #entitlement -
Hab leider keinen Führerschein, um #Busfahrer zu werden
-
türkeiflagge macht mich jedes mal wieder wütend
hat wer auch immer die entworfen hat schon mal in den scheiß himmel geguckt und den mond gesehen? SO SIEHT DER NICHT AUS MAN. und könnte er auch niemals, wenn man sich mal 1 sekunde gedanken macht, wieso 1 halbmond 1 halbmond ist.
argh
ARGH
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
lustigerbilderposter schrieb:
türkeiflagge macht mich jedes mal wieder wütend
hat wer auch immer die entworfen hat schon mal in den scheiß himmel geguckt und den mond gesehen? SO SIEHT DER NICHT AUS MAN. und könnte er auch niemals, wenn man sich mal 1 sekunde gedanken macht, wieso 1 halbmond 1 halbmond ist.
argh
ARGH
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
sichel.
-
-
erstmal internet über wlan only gehabt.
Das LAN kabel vom router zum switch ist kaputt gegangen,
war gut mett als ich rausgefunden habe, dass es sowas einfaches ist -
SCHONMAL IN DEN HIMMEL GESCHAUT JAPAN???? DIE SONNE IST NICHT ROT UND DER HIMMEL NICHT WEISS.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
ChuckBass schrieb:
Habe gestern gemerkt, dass ich langsam in 1 Alter komme, indem man beim Kleinsprech nichtmehr gefragt wird "und was studierst du so?", sondern "was bist du von beruf/was arbeitest du so?"
alt werden
Spoiler anzeigen und k1 gf ;_;
Kleinsprechmensch: "Als was arbeitest du/Was hast du studiert?"
Ich: "Ich bin Bauzeichnerin/Ich habe nicht studiert."
Kleinsprechmensch: "Ah, wo studiert man das/Ist das sowas wie Architektur?"
Ich: "Das studiert man nicht/Nicht wirklich."
Kleinsprechmensch: "Aha."
Vielleicht bin ich auch einfach kacke im Kleinsprech. -
In einer Welt in der jeder studiert um danach irgendwas mit Praktika zu machen.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Wenn Interesse an Kleinsprech besteht, würd' ich dem Gegenüber das signalisieren, indem ich meine Antworten nicht so kurz und unverbindlich wie möglich halte. Bei "Ist das sowas wie Architektur?", kannst du ja auch anstatt "Nicht wirklich." "Nicht wirklich, das ist eher..." sagen und im Anschluss 'ne Gegenfrage stellen
Wenn kein Interesse besteht mach ich mir meist 'n Spaß draus und erzähl irgend'nen Bullshit. Auf die Weise langweilt mich das Gespräch nicht und wenn ich will ist's schnell vorbei und mein Gegenüber lässt mich in Ruhe. Sätze à la "Ich bin Metzger-Lehrling. Ich liebe es einfach Tiere in ihren eigenen Darm zu stopfen." wirken da Wunder -
Jan schrieb:
Wenn Interesse an Kleinsprech besteht, würd' ich dem Gegenüber das signalisieren, indem ich meine Antworten nicht so kurz und unverbindlich wie möglich halte. Bei "Ist das sowas wie Architektur?", kannst du ja auch anstatt "Nicht wirklich." "Nicht wirklich, das ist eher..." sagen und im Anschluss 'ne Gegenfrage stellen
Wenn kein Interesse besteht mach ich mir meist 'n Spaß draus und erzähl irgend'nen Bullshit. Auf die Weise langweilt mich das Gespräch nicht und wenn ich will ist's schnell vorbei und mein Gegenüber lässt mich in Ruhe. Sätze à la "Ich bin Metzger-Lehrling. Ich liebe es einfach Tiere in ihren eigenen Darm zu stopfen." wirken da Wunder
-
Oster schrieb:
SCHONMAL IN DEN HIMMEL GESCHAUT JAPAN???? DIE SONNE IST NICHT ROT UND DER HIMMEL NICHT WEISS.
-
SCHONMAL IN DEN HIMMEL GEGUCKT ALBANIEN ADLER HABEN KEINE ZWEI KÖPFE SMH
-
i'm in love with the doto
-
Beitrag von Zagdil ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm, war ja bullshit ().
-
Benutzer online 18
18 Besucher