liebessaft schrieb:
Outlook funktioniert tatsächlich drauf.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
ChuckBass schrieb:
liebessaft schrieb:
Outlook funktioniert tatsächlich drauf.
Probleme wirst du hier und da immer haben (haben so Apps halt an sich, die auf einem PC Programm basieren) und es kommt (obv) nicht an die Windowsphone Variante ran, aber ich mags.Kouhai in the streets, senpai in the sheets -
aufgepasst! Euch arbeitende Schweine kann ich leider nicht mehr retten, aber an alle anderen:
Hört nie auf zu studieren und rumzupimmeln!
Da draußen gibt's nur ekelerregende Arbeitgeber, alle! Und keiner von denen will jemals etwas anderes als euch in den Arsch zu ficken. Und wenn sie merken, dass euch das nichts ausmacht, weil ihr Schwanz zu klein ist, dann nehmen sie eben ein Schraubenschlüsselset oder nen Tacker oder den Brieföffner. So ein Arbeitgeber macht den ganzen Tag nichts anderes um sich neue Maschen zu überlegen, damit er dir allerlei Dinge das Rückgrat entlang schieben kann. Dann nennt er dich höhnisch Mitarbeiter und wird ganz krank bei dem Gedanken, dass deine Poperze mal zuheilen könnte.
Lauft!The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
fang halt dein eigenes business an?
-
Dann würde er ja selbst zum Faschisten werden.
Der einzige Weg ist keine Arbeit.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
TripperK schrieb:
Dann würde er ja selbst zum Faschisten werden.
Der einzige Weg ist keine Arbeit.
Denke übrigens, dass die meisten Arbeitgeber echt knorke sind, kommt halt drauf an. Am Land, bei kleinen Unternehmen, ist das meist echt recht chillig. Schade, dass du so Erfahrungen machen musstest @Zagdil
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Warte nur noch auf die passende Idee, bevor die Dotasource GmbH gegründet wird. Jeder muss 3-4 Stunden am Tag arbeiten (dafür voll konzentriert, sollte reichen um das Arbeitsvolumen einer 40-Stunden Rumpimmelwoche zu decken), als Ausgleich kann man in seinen flexibel wählbaren Pausen (ebenso wie die Arbeitszeiten) dann sein MMR verbessern oder seinen 44er im betriebseigenen Fitnessstudio stählen. Beim halbjährlichen Betriebsausflug geht es dann für 4 Tage nach Volkmarsen
-
-
TripperTrump hat schon recht. KeiNe Arbeit erscheint mir tatsächlich wie das einzig sinnvolle.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Zagdil schrieb:
aufgepasst! Euch arbeitende Schweine kann ich leider nicht mehr retten, aber an alle anderen:
Hört nie auf zu studieren und rumzupimmeln!
Da draußen gibt's nur ekelerregende Arbeitgeber, alle! Und keiner von denen will jemals etwas anderes als euch in den Arsch zu ficken. Und wenn sie merken, dass euch das nichts ausmacht, weil ihr Schwanz zu klein ist, dann nehmen sie eben ein Schraubenschlüsselset oder nen Tacker oder den Brieföffner. So ein Arbeitgeber macht den ganzen Tag nichts anderes um sich neue Maschen zu überlegen, damit er dir allerlei Dinge das Rückgrat entlang schieben kann. Dann nennt er dich höhnisch Mitarbeiter und wird ganz krank bei dem Gedanken, dass deine Poperze mal zuheilen könnte.
Lauft!
Beiss ne Weile durch.
Glaub mir, nach ner Zeit aufem Arbeitsmarkt wirds besser.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Sunslayer schrieb:
Warte nur noch auf die passende Idee, bevor die Dotasource GmbH gegründet wird.
mal alle memen beiseite, ne konkrete idee wär natürlich noch cash, aber prinzipiell bin ich dabei.
corporate sellout muss ich auch nicht vor 30 werden. -
Firmensitz bitte in Köln
-
Ich mach dann den Vertrieb. Für alles andere bin ich zu dumm.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Würde den Bereich Social Media übernehmenAb aufs Velo:
-
Würde den Schwerbehindertenbeauftragen machen
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Würde gern der Meme-Mensch in der Firma sein
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
betrayus_ schrieb:
Würde gern der Meme-Mensch in der Firma sein
-
Ich werde Frauenbeauftragter, hab gute Erfahrung damit im Forum gemacht
-
Kim_Peek, Cloud, you are hired.
We will make this firm great (again).LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Benutzer online 10
10 Besucher