Dgw d1 leben k1 romance school shoujo Animu ist ;_;
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
jo hab mich auch jeden tag in der schule gefragt wo das tsundere grill bleibt.
oder die naise teasende senpai -
Habe auch nie mein food auf dem Dach verzehrt wie 1 fucking weirdo. Was 1 gewastete Schulzeit :c
-
ich würde mich bei der Dotasource GmbH in die Telefonhotline setzen. Fragen beantworten kann ja nicht so schwer sein. Notfalls frag ich halt nachByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
kannst den tech support machen, einfach immer fragen, ob man das gerät schon aus- und wieder angeschaltet hat
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
mach doch lieber den vertrieb von Firmeigenen Kurzarmhemden als Werbegeschenk?
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
betrayus_ schrieb:
vertrieb
betrayus_ schrieb:
Werbegeschenk
-
verkaufen kurzarmhemden, die andere firmen als werbegeschenke nutzen können
wieder mal nicht gegettet
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
khoi-chan gf schrieb:
jo hab mich auch jeden tag in der schule gefragt wo das tsundere grill bleibt.
oder die naise teasende senpai
-
tsun ohne dere.
man relatiert ;_; -
ney, hatte schon beides
-
- Artour Babaev
- User des Monats -
lubipo no baaaaaaka!
-
1/3 meines nagels am finger nach oben gebogen + blutet , what to do? den in den himmel guckenden teil abschneiden, sobald es aufhört zu bluten?
-
bild posten
-
imgur.com/AEemiUH kabel ewigkeiten gesucht tt, und ja nagel war schon zu lang
-
Wie ist das passiert?
-
Igitt Alter, ich klick auch noch drauf.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
1gegen1 Wohnungskampf ohne Anzeige gegen Bruder, wollte ihn greifen
-
Keine Ahnung ob's dein Ernst ist. Einfach zurückklappen, Blutung durch kühlen/drücken stoppen und gucken wie der Nagel sich macht. Danach in beiden Fällen rauswachsen lassen, wobei ich's evenutell anfangs noch abtapen würde, weil's halt 'ne sehr empfindliche Stelle ist
-
Benutzer online 20
20 Besucher