till the end
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Grimm schrieb:
Kann Vollnarkosen beim Zahnarzt empfehlen.
Ist einfach angenehm einzuschlafen und dann aufzuwachen und alles ist fertig.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Hatte einmal ne Vollnarkose mit ca. 6-10 Jahren, weil mir 7 Zähen gezogen wurden.
Bin danach erstmal gegen (parkende) Autos gerannt. War witzig.
Ich hab keine Probleme mit (Zahn)ärzten, hatte da bisher auch noch nie unaushaltbare Schmerzen.
Aber für empfindliche Leute halte ich es für eine gute Alternative. -
hab mal den Arzt gefragt wann er anfangen will (war ne OP an der Großen Zehe), seine Antwort: Ich nähe schon wieder zu. War + seinem Gesicht unbezahlbar, weil er meinte man kann dabei schon noch was fühlen^^
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
urlaub für dotalan und ti camp steht auf der kippe
megatrigger wenn der nicht genehmigt wird -
Also die fiesen Arbeiten am Zahn waren halt schon vorbei (insbesondere das Ziehen, das Schleifen und das Einsetzen des Provisoriums). Heute ging es darum, die finale Brücke fertig anzupassen. Hat am Anfang nicht in die Lücke gepasst, also hat er erst am Zahn rumgeschliffen (war der megatrigger). Danach ewig eingesetzt, Blaupapier, zubeißen, wieder rausnehmen, rumschleifen an der Brücke.
Kann mir schon vorstellen, dass korrektes Zubeißen mit der Betäubung nicht so ganz korrekt ist. Migräne ist jetzt auch over, Kopfschmerz fast weg. War dann halt ein guter Wastetag. Nächste Woche bekomm ich dann doch erst die finale Brücke, weil "die Nachbarzähne ja so gereizt waren".Ab aufs Velo:
-
seit es seasonq gibt spielt jeder nur noch seasonq und keiner spielt dota mit mir (hab kein compendium
)
danke für nichts gabenIch streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo -
DerGerd schrieb:
seit es seasonq gibt spielt jeder nur noch seasonq und keiner spielt dota mit mir (hab kein compendium)
danke für nichts gaben
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
DerGerd schrieb:
seit es seasonq gibt spielt jeder nur noch seasonq und keiner spielt dota mit mir (hab kein compendium)
danke für nichts gaben
s a m e. werden eh immer dreister, hieß mal dass 100% des game contents for free bleiben wird aber die community ist bereits so abgestumpft, dass sich keiner mehr darüber aufregt xD -
3.000 Spielstunden haben, sich über eine 8 Euro Paywall beschweren xdAb aufs Velo:
-
Grimm schrieb:
Hatte einmal ne Vollnarkose mit ca. 6-10 Jahren, weil mir 7 Zähen gezogen wurden.
Bin danach erstmal gegen (parkende) Autos gerannt. War witzig.
Ich hab keine Probleme mit (Zahn)ärzten, hatte da bisher auch noch nie unaushaltbare Schmerzen.
Aber für empfindliche Leute halte ich es für eine gute Alternative.
Hatte noch nie eine Wurzelbehandlung aber wenn würd ich auch eine der 3 Methoden verlangen. -
habe das compendium genutzt, um mich in den stärksten deutschen competitive tier2-3 stack einzuschleichen
da es mit fairen mitteln nicht gereicht hat, werde ich das team nun von innen heraus zerstören, indem ich zwietracht und missgunst säe, sodass am ende niemand geringeres als das dreamteam 4 arier und irier der hellste stern am deutschen dotahimmel ist
#allesfürdensquad #socialengineering
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
Outrage schrieb:
Andererseits will der IS ja genau das.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -