dicka, ers so schon suizidgefährdet
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
-
dreckige hater
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Alt+f4?
-
ChuckBass schrieb:
Alt+f4?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
keine 30 kills. wie sollte das so auch was werden?
smhtill the end -
> neue Runde Werwolf
> kein Wallenstein aka bester Seher TTIP-Raum
> sheeeeesh
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Leute die "Sheesh" sagen oder schreiben smhByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
sheeesh shrodo
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
sheeesh hörnchenmann, warst wohl die vergangenen Runden zu bad
Nach meiner Leistung beim RL-Werwolf auf der WislOne bin ich froh, dass Matlok mich nicht angeschrieben hat #arohate sorry Bro :/
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Hab immerhin vermieden Kato 2.0 zu werden"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
witzig, weil actually bestandteil des tripberichts.
aber ich selbst zum glück noch nicht, bin dafür zu wack. -
Fick die Polizei
-
1 Men's fashion Video angeclickt.
Kriege jetzt 24/7 Makeup Videos recommended. Danke für nichts youtube.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Ich habe es aufgegeben bei YT, genau wie Amazon und spotify ein unregelmäßigen Benutzer mehr und es eskaliert
Muste letztens schmunzeln als letztens bei Amazon S&M mir vorgeschlagen wurde, kann nur besser werden! -
Deine freundin hat dir wohl ein paar überraschungen bestellt
-
Glaube nur enge Lederhose mit Seitenschlitz angeschaut, aber wer weiß wo sie gelandet ist
-
Das fühlie wenn der Feierabendstapel wohl wegfällt ;_;
-
negative bewertungen
who remember
-
Benutzer online 16
16 Besucher