Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
In Juni keine Nintendo Aktien gekauft zu haben
finanznachrichten.de/chart-tool/aktie/nintendo-co-ltd.htm
+80% seit 20 Juni, sind ca. 100€till the end -
bin richtig gut drauf und würde am liebsten das ganze wochenende durchfeiern
literol mein kompletter feier squad ist entweder nicht in hannover oder voll im stress
gehen sich eventuell soloqueues aus wenn sich nichts ergibt -
mitternachts prerelease in hildesheim hat noch plätze frei heute
-
Fuck, ich dachte das wär' nächste Woche. Oh Fuck
-
dankpotato schrieb:
literol mein kompletter feier squad ist entweder nicht in hannover oder voll im stress
gehen sich eventuell soloqueues aus wenn sich nichts ergibt
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
glocksee, weidendamm. wenn normiefreunde oder musiknazis dabei sind faust oder heinz
-
sitze gerade auf der arbeit post-schiss aufm klo und hier ist kein klopapier. plane gerade mein weiteres vorgehen.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
benutz deine unterhose und werf sie dann weg ^^^^^^Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
lustigerbilderposter schrieb:
sitze gerade auf der arbeit post-schiss aufm klo und hier ist kein klopapier. plane gerade mein weiteres vorgehen.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
update: habe die arschbacken zusammengekniffen und bin zu einem anderen klo gelatscht, hier war glücklicherweise klopapier vorhanden
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Fantastische Lösung
-
MCHEIDIBRAK schrieb:
dankpotato schrieb:
gehen sich eventuell soloqueues aus wenn sich nichts ergibt
-
update: habe die arschbacken zusammengekniffen und bin zu einem anderen klo gelatscht, hier war glücklicherweise klopapier vorhanden
Beispiele für nächstes Mal: Azubi anrufen und Taschentücher bringen lassen. Begründung: du willst nicht das rauhe Klopapier beim onanieren.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Im Treppenhaus stehen grad ca 30 Turks mit Trommeln und Pfeifen und Beschallen das ganze fucking Haus, weil da eine Turk-Hochzeit gefeiert wird.
Da will ich einmal im Jahr einen Mittagsschlaf machen und dann ist hier highlife. Was 1 Dreck ey. Ab jetzt wird Afd gewählt.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Wallenstein schrieb:
Im Treppenhaus stehen grad ca 30 Turks mit Trommeln und Pfeifen und Beschallen das ganze fucking Haus, weil da eine Turk-Hochzeit gefeiert wird.
Da will ich einmal im Jahr einen Mittagsschlaf machen und dann ist hier highlife. Was 1 Dreck ey. Ab jetzt wird Afd gewählt.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
heute nacht geträumt, ich hätte nelson rockefeller in new york besucht. er hat random gästen und mir ganz stolz die neue oberste etage seines hauses in manhattan präsentiert, die irgendwie mit einer schwebebahn connected war, sodass man mit der ganzen etage durch die stadt fahren konnte. die anderen gäste und ich waren ganz begeistert und wir fuhren ein paar runden.
später meinte ich beiläufig zu einem der anderen gäste, wo ich denn heroin bekäme. der wusste es leider auch nicht, meinte aber noch ich solle ihm bescheid sagen, wenn ich welches fände.
wieder im eigentlichen haus angekommen, klopfte es irgendwann spätabends an meiner zimmertür und niles, der butler aus "die nanny", brachte mir auf einem silbertablett heroin und spritzbesteck "mit den besten grüßen von master rockefeller".
ganz begeistert lief ich durchs haus zu dem anderen interessierten gast. der wollte plötzlich aber doch nicht mehr und die anderen gäste rieten mir auch dringend davon ab. also ging ich beleidigt zurück in mein zimmer,
wo mich prompt mein wecker aus dem schlaf riss und ich mit dem kater des jahres erwachte. ihr könnt euch mein gedankliches und literales argh gar nicht vorstellen, freunde.
auf der metaebene bin ich jetzt am contemplaten, ob Grimm mich mit dem (iirc) letzten post, den ich gestern vorm turnup gelesen habe, erfolgreich inzeptioniert hat
Spoiler anzeigen Grimm schrieb:
empfehle fürs nächste mal heroin
noch ein paar ebenen weiter stellt sich natürlich die frage, ob es nur schlechtes timing meines weckers war oder ob man erst 1 heroin taken muss, um es auch im traum erleben zu können.
und an den heute wegen alkohol-what-a-drug verloren gegangenen lerntag denke ich lieber überhaupt nicht. -
hab mal einen klartraum gehabt, als ich noch nie die brüste einer frau berührt hatte.
fühlte sich an wie ein hartes lederkissen, also muss man es wohl erlebt haben -
Bin gerade legit mad darüber wie behindert die deutsche Flagge aussieht.
-
Benutzer online 20
20 Besucher