nix mit zurückzahlen.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Bei mir im Dota-Clan ist nen Typ, den ich mal für ultrakorrekt gehalten habe. Ist im Grunde auch ein total toller Mensch. Wohnt am anderen Ende von Deutschland und trotzdem sehen wir uns andauernd. Früher haben wir stundenlang im TS gehangen und über jeden Scheiß gelabbert.
Aber wenns um Ex-Beziehungen geht ist der Typ zu nix zu gebrauchen. In meine Exex hat er sich des Todes verknallt und wäre sogar fast für sie nach Münster gezogen (hat aber zum Glück keinen Studienplatz bekommen), ignorierend das er sich da eh nur unglücklich gemacht hätte. Seitdem ist auf jeden Fall alles komisch bei uns, weil ich von Freunden anderes erwarte und wenn wir jetzt zu zweit zocken ist oft auch mal lange still im TS.
Und jetzt scheint er bei meiner Ex genau das selbe Theater abzuziehen.
Da ich aus der Beziehung wesentlich stärker und gefasster rausgegangen bin als aus der vorherigen macht mir das nicht mal was, aber wenn ich nur ein Wort höre, dass er sich in sie verknallt hätte, dann werd ich ja mal sowas von auf den Tisch hauen. Unfassbar.
Und meine nächste Freundin wird der Creeper nicht kennenlernen -
er wohnt am anderen ende deutschlands und macht sich deine ex klar?
muss wohl ein pua sein -
Er macht sie nicht klar, er wird des Todes von ihr gefriendzoned werden und es nicht checken.
-
würde auch gern mit mowlwurfs ex zusammenkommen oder wenigstens mit seiner schwester, aber die meisten beteiligten sind vergeben und ich bin auch nicht so der umzieher mehr
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
elephantTalk schrieb:
ka, weiß nicht was bafög ist.
ist halt eine monatliche subvention für studierende, die sich primär nach einkommen der eltern richtet.
Ja, ist dann in etwa so wie Bafög. Ist auch ein riesen Aufwand in Deutschland da einen Antrag zu stellen, vorallem wenn man es zum ersten mal macht.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
-
Kann man sich noch in den Spiegel schauen wenn man bafög bekommt?
kann man sich das noch?Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
LegorQ schrieb:
Kann man sich noch in den Spiegel schauen wenn man bafög bekommt?
kannst du in den Spiegel schauen, während du dein Studium zum grössten Teil vom Staat bezahlt bekommst ? -
Ja. Staatliche Unis verdrängen schließlich jede private Konkurrenz. Niemand bezahlt gerne doppelt (Steuern+Tuition). Es ist quasi alternativlos.
-
LegorQ schrieb:
Kann man sich noch im Spiegel anschauen wenn man bafög bekommt?
Grad getestet, geht.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Die deutsche Nationalmannschaft.
-
Gestern habe ich eine Maus ähnliches Geschöpf hinter dem Kühlschrank flitzen gesehen. Das nervt mich wirklich, hab große Angst vor Mäusen. Was soll ich tun?
-
fenster zu machen, gasherd aufdrehen, tür von draußen schließen
warten
warten
warten
prophet
gut lüften
alternativ n labyrinth aus salz auf den küchenboden streuen, sollte sie da reinlaufen verirrt sie sich und dann kannste sie easy catchen -
-
-
auf keinen fall eine mausefalle aufstellen
-
iwis neuer Avatar. -
Dass es auf dotasource nur ne handvoll Threads gibt die mehr Zugriffe als unser geliebter Trade-Thread haben, dabei existieren besagte Threads bis auf wenige Ausnahmen gut 2 Jahre länger. Den Mitteil-Thread mal außen vor gelassen (der cheatet eh) ist der Trade-Thread im Verhältniss Zeit zu Klicks by far #1.
Quo Vadis Dotasource? -
Hüte regiern die Welt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 1
1 Besucher