hast du keine weißen wände?
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
schon lange keine eingerissenen Zehennägel mehr geschickt bekommen. Lebe immer noch vom Shrodolanvideo.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Kazuiii schrieb:
Habe eine...ORIGINAL EINE EINZIGE Mücke in meinem Zimmer. Werde sie nicht los, erwische sie nicht. Am ersten Tag habe ich auch nicht gecared, am zweiten Tag ein bisschen. Mittlerweile bin ich literal von den heftigst juckenden Wunden des Todes übersäht.
Mal gucken ob Tür offenlassen wirkt, sonst wird heute jagd gemacht
-
Besorg dir mal ne ordentliche Hausspinne.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
premo hat es. männliche intuition
-
im Urlaub die zwei Wochen alte Zahnknirschschiene meiner Freundin zerlegt (2.500€, Versicherung zahlt evtl nicht)
Wiedergekommen, Post: 107 in ner 70-zone (nachts um 3 auf der Autobahn...)
120€, 1 Punkt, 4 Wochen Fahrrad fahren.
Mit Vater telefoniert, zu Hause ist der Heißwasserboiler explodiert, ganze Wohnung ist 1 Baustelle.
Guter Tag."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
was kostet denn an einer zahnknirschschiene 2500€ sheesh
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
1 hug von mir, lieber rob
-
Von mir bekommst du bei der nä. Partie Fussball auf der LAN einen Elfmeter geschenkt!
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
lustigerbilderposter schrieb:
ohne GoldLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
lustigerbilderposter schrieb:
yD
(ist halt son 24/7 Teil, das aussieht wie echte Zähne und vermutlich auch fliegen und Kaffee kochen kann)"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
- Fas -
klingt nach heftigem scam
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Ist ihre vierte und von 5 verschiedenen Zahnärzten, einer davon Freund der Familie, in der Preisrange eingeordnet worden.
Spoiler anzeigen Also vmtl. schon Scam."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
- Fas -
Bin ich froh, dass meine Zähne halbwegs gerade sind. Immerhin wurde ich dieses Jahr Opfer der Zahnmafia und musste schon 700 Euro abdrücken. #keingeldkeinezähneAb aufs Velo:
-
"Kleiner Tipp:" Wenn man nicht zur Zahnmafia geht, dann muss man auch kein Geld zahlen.
-
Hat aber wehgetanAb aufs Velo:
-
Südländer schrieb:
Hab mir vor zwei tage, so einen seitlich eingewachsenen teil des Daumen Nagels abgerissen. Jetzt ist der Daumen dick und tut weh heftig weh
What to do?
-
Kazuiii schrieb:
Habe eine...ORIGINAL EINE EINZIGE Mücke in meinem Zimmer. Werde sie nicht los, erwische sie nicht. Am ersten Tag habe ich auch nicht gecared, am zweiten Tag ein bisschen. Mittlerweile bin ich literal von den heftigst juckenden Wunden des Todes übersäht.
Mal gucken ob Tür offenlassen wirkt, sonst wird heute jagd gemacht
(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
ist bekannt
habe das problem anders gelöst
in dem ich heute einfach nicht schlafe weil ich morgen ultra früh schon nach wien muss.
einfachstes leben -
roterbaron schrieb:
bist du in einer Feuerverzinkerei oder was hast du die ganze Zeit mit schweren Zinkteilen zu tun?
@Kazuiii deo + Feuerzeug war keine Lösung?luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Benutzer online 13
13 Besucher