bist du in einer Feuerverzinkerei oder was hast du die ganze Zeit mit schweren Zinkteilen zu tun?

Yarox schrieb:
Warum haben Hausmeister eigentlich immer das beschisseneste Timing @Greulich ?
Da geht man um 7 ins Bett und um 9 fängt er an über einem zu bohren.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Yarox schrieb:
Ja ich weiß mein Rythmus ist zur Zeit schlimm, sonst eher 2-3. Aber konnt halt nicht schlafen. Weiß auch nicht warum ich mich jetzt hier rechtfertige. Geht ja eher darum, dass es gerade __heute__ ist. Hätte er ja auch gestern oder noch besser morgen machen können. Hoffe du verstehst was ich meine.
Ich bin ja schon froh, dass er die Ruhezeiten einhält. War in meiner alten Bode nämlich nicht der Fall...
Oster schrieb:
Ich als Nägelkauer und Vollidiot was Zehennägel schneiden angeht hab das Problem relativ häufig. Einfach 2-3 Tage nicht dran rumspielen, alternativ bewust dran rumspielen (mit ner nadel die stelle öffnen) damit der Eiter raus kann. Außerdem ist oft Dreck drin den du dann auch entfernen kannst was die Heilung beschleunigt. Entzündungshemmende Salbe sollte aber auch ziemlich gut sein.Südländer schrieb:
Hab mir vor zwei tage, so einen seitlich eingewachsenen teil des Daumen Nagels abgerissen. Jetzt ist der Daumen dick und tut weh heftig weh![]()
What to do?
Oster schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greulich ()
Kazuiii schrieb:
Habe eine...ORIGINAL EINE EINZIGE Mücke in meinem Zimmer. Werde sie nicht los, erwische sie nicht. Am ersten Tag habe ich auch nicht gecared, am zweiten Tag ein bisschen. Mittlerweile bin ich literal von den heftigst juckenden Wunden des Todes übersäht.
Mal gucken ob Tür offenlassen wirkt, sonst wird heute jagd gemacht
Oster schrieb:
45 Besucher