Der -Was mich aufregt- Thread

• Perdita schrieb:

Also viel billiger wird das jetzt auch nicht - ob du nun 50 (+Aufwand beim Kochen) oder 70 Cent (soviel kostet oben gezeigte Nudelpackung) für dieselbe Menge Nahrung bezahlst, macht nur in der extremsten Variante noch einen Unterschied.
      Naja wenn ich Aufwand betreibe kann ich es so würzen wie ich will UND weiß das kein Dreckunfug der Autismus hervorruft drin ist (Nudeln, Sahne und passierte Tomaten sind meines Wissens nach ziemlich "rein")

UND bei 1,66€ sind 20c Ersparnis halt 12%
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

Perdita schrieb:

Also viel billiger wird das jetzt auch nicht - ob du nun 50 (+Aufwand beim Kochen) oder 70 Cent (soviel kostet oben gezeigte Nudelpackung) für dieselbe Menge Nahrung bezahlst, macht nur in der extremsten Variante noch einen Unterschied.
      Naja wenn ich Aufwand betreibe kann ich es so würzen wie ich will UND weiß das kein Dreckunfug der Autismus hervorruft drin ist (Nudeln, Sahne und passierte Tomaten sind meines Wissens nach ziemlich "rein")
      UND bei 1,66€ sind 20c Ersparnis halt 12%
      Die Gewürze (abseits von Salz und Pfeffer) kosten natürlich auch Geld :P

ardet4 schrieb:

Ich verstehe echt nicht wie man sich freiwillig mit so einem Müll vollstopfen kann und darauf auch noch stolz ist
      Oh schau an, hier existiert 1 straight edgiger Typ, der nur einen gesunden Lifestyle toleriert xd

Wir reden hier von fucking 2 Euro für Lebensmittel am Tag. Das kann ohne zusätzlichen Aufwand keine ausgewogene Ernährung auf Dauer sein.
      Ab aufs Velo:

• ardet4 schrieb:

Ich verstehe echt nicht wie man sich freiwillig mit so einem Müll vollstopfen kann und darauf auch noch stolz ist
      ich versteh auch nicht wie man 3-4 stunden am tag damit verbringen kann serien zu gucken. dann fällt mir ein, was menschen mit ihrem körper und ihrer zeit anstellen ist vor allem eins: nicht meine angelegenheit
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Perdita schrieb:

Die Gewürze (abseits von Salz und Pfeffer) kosten natürlich auch Geld
      ist korrekt, aber einmal 5€ ausgeben für Majoran+Oregano Streuer und du bist fine. Vor allem weil die ja Ewig halten.

Zu 2€/Tag essen: Kumpel hat sich mal weil er für nen neuen Verstärker gespart hat nur von so Chickenwings ausm Aldi ernährt. Damals haben die iwas um 2€/1kg gekostet (keine Gewähr). Er hat gemeint das geht auch über nen längeren Zeitraum, war dann aber ganz froh als er das Geld zusammengespart hatte und wieder normal gegessen hat
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • argh
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Die Ganze Diskussion hier lässt sich folgendermassen zusammenfassen. GEHT HALT ARBEITEN!
      (Habs in Capslock gemacht, weil ihr so richtig hören könnt, wie euch ein alter Mann mit Gehstock das hinterher ruft.)
      Würdest ihr wie Betrügus mal Samstag vor dem Turnup ein paar Wände verschandeln gehen, könntet ihr eure Spaghetti jeden Tag mit Zwei Dönern würzen.
      Ihr rechnet lieber drölfzig Varianten um 20 Cent zu sparen, wenn ihr in der gleichen Zeit Zwanzig Euros verdienen könntet.
      Aber hab das eh nie verstanden. Fand Sozialhilfebezüger sein schon immer anstrengender als arbeiten.
      Bin faul.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Nehmt halt wieder alles ernst.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Wer arbeitet hat auch einen höheren Kalorienumsatz und muss demnach mehr essen. Mehr essen bedeutet mehr Geld für Essen muss ausgegeben werden.
      @Greulich, ab wann lohnt sich dann arbeiten zu gehen? Bin nicht so sehr in dem Meta drin.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Benutzer online 9

9 Besucher