bin bei +1, vor 10 jahren mal 1 fahrrad von 1 cousin geschenkt bekommen weils ihm zu klein war. hoffe das zählt rr
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Bin bei -1, wurde nicht geklaut habs nur verloren.
-
Kaufe nurr gebrauchte Räder, bin also vermutlich irgendwo zwischen -+0 und +5
Mir wurde mal ein Fahrrad "geklaut", mein Bruder hat es sich ausgeliehen, mich aber nicht nach dem Schlüssel fürs Schloss gefragt hat und es einfach ohne Schloss in der Stadt stehen lassen während dem Einkaufen, richtiger Griefer.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Laulau schrieb:
Bin bei -1, wurde nicht geklaut habs nur verloren
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
einfach vergessen das man sein rad dabei hatte into zuhause gemerkt das man es verloren hat maybe?
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
@TimoChiller der Echte hat sein geklautes Fahrrad betrunken wiedergesehen und zwei Blöcke weiter abgestellt um nach der Disco es wieder mit nach Hause zu nehmen. Nach der Disco stand es aber nicht mehr da
-
Jaja, Eine Generation die sich Rennräder ins Wohnzimmer stellt als Teil der Deko und Kommunenartig Fahrradsharing betreibt.
Vielleicht könnt ihr meine Rente ja doch finanzieren.
Mitbewohner kriegt man raus indem man am frühem Morgen in deren Zimmer stürmt, wirres Zeug brüllt und dabei mit einem Messer rumfuchtelt.
Ansonsten an den älteren Herrn der vor der Türe sitzt wenden.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Würde ehrlich gesagt gerne alle Drucker Firmen gerne für Ihre shady betriebspraktiken brennen sehen. (oder wenigstens auf den letzten Cent verklagt)
m.slashdot.org/story/316361"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Beitrag von lubold ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: doch keinen bock auf diese diskussion ^^ (). -
Weil er HP gekauft hat, oder?
-
Hab keinen hp^^"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Der Markt der Consumergeräte ist einfach mega kaputt. Die Drucker an sich werden mit Verlust verkauft um dann Gewinn über die teuerste Flüssigkeit der Welt zu machen. Die Geräte sind natürlich Gängelungsware. Man darf sich halt kein 50€ Gerät kaufen und denken man wär fein raus. Ich hab mir einmal nen Businessdrucker gekauft und hab seit 2010 kein Problem mit dem Gerät. Kyocera ne Marke die ich daher nur empfehlen kann.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Verstehe halt den Sinn dahinter nicht.
Wäre in etwa so als würde man Neuwagen für 500 € verkaufen, die dann aber nur mit dem speziellen EigenMarke Benzin/Öl fahren, bei dem der Liter 10€ kostet.
Kaufen sich Menschen keinen Drucker, wenn er mehr als 60 kostet?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Da fragste den Falschen. Ich finds ja auch bescheuert und kauf mir deswegen ja nen teureren Drucker um dem ganzen fern zu bleiben. Bin bei 30 Cent Druckkosten für 100 Seiten (Druckerpapier wird natürlich geklaut).There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Aro schrieb:
Wäre in etwa so als würde man Neuwagen für 500 € verkaufen, die dann aber nur mit dem speziellen EigenMarke Benzin/Öl fahren, bei dem der Liter 10€ kostet.
Kaufen sich Menschen keinen Drucker, wenn er mehr als 60 kostet?
-
Grimm schrieb:
Aro schrieb:
Kaufen sich Menschen keinen Drucker, wenn er mehr als 60 kostet?
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Amber-Doppelfolge
-
Es wurde sich über eine Mitstudentin beschwert, weil sie nicht direkt gegrüßt hat. "Alle so unfreundlich".
Schonmal nachgedacht, dass es sozial inkompatible auch unter Lehrern gibt? Fragt sich nur, wer sozial inkompetenter ist.
Immerhin ist sie mindestens genauso arrogant wie die Dame, die sich beschwert hat. Haben sich also 2 grills ihresgleichen getroffen. -
Scheißmenschen von der BVG kontrollieren jede fucking Bahn weil vor ein paar Tagen der neue Semesterticketaufkleber draufgemusst hätte. Kostet auch wenn man ein eigentlich gültiges Ticket hat 7€ und man muss an den arsch der Welt fahren.
Bisher noch nicht gebusted, aber die Chancen stehen schlecht.we do not sow -
Werde auch halbjährlich gebusted
-
Benutzer online 17
17 Besucher