Der -Was mich aufregt- Thread

• Artikel über die DKB ist btw nicht mehr aktuell, haben das kostenlose Abheben auf das ganzen Welt wieder eingeführt :) Nicht verwirren lassen also. Informieren vorher ist sehr gut, würde weiterhin unbedingt die DKB empfehlen.

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Sry for Double, grade Anruf von der Frau von meinem Dad, er ist jetzt im Krankenhaus, hatte wohl übelste Schmerzen und jetzt wurde ein Nierenstein festgestellt, kein Plan wie schlimm das ist, aber bin erstmal sad ;_;

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

Sry for Double, grade Anruf von der Frau von meinem Dad, er ist jetzt im Krankenhaus, hatte wohl übelste Schmerzen und jetzt wurde ein Nierenstein festgestellt, kein Plan wie schlimm das ist, aber bin erstmal sad ;_;
      Ist nicht so schlimm Jules, sind aber höllische Schmerzen.
      Hatte damals als Jugendlicher beinahe schon eine chronische Blasenentzündung.

Einmal gings soweit, das es eine Nierenbeckenentzündung war mit Nierengries.
      Allein der Gries, sprich minmales Zeug, waren Schmerzen des Todes. Konnte mich nicht mal richtig aufsetzen um etwas zu Trinken.

Müssen halt entfernt werden, aber schmerzvoll ist es auf jeden Fall.

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Hi2u schrieb:

Artikel über die DKB ist btw nicht mehr aktuell, haben das kostenlose Abheben auf das ganzen Welt wieder eingeführt :) Nicht verwirren lassen also. Informieren vorher ist sehr gut, würde weiterhin unbedingt die DKB empfehlen.

lass doch bitte nicht solchen käse vom stapel, wenn du ganz offensichtlich den unterschied zwischen fremd- und abhebegebühren nicht kennst.

fremdgebühren werden seitens der bank erhoben, die den geldautomaten stellt (in europa quasi nicht existent, in asien aber sehr wohl). bis juni diesen jahres konnte man sich diese fremdgebühren von der dkb erstatten lassen, was dann geändert wurde (dkb.de/kundenservice/preise_bedingungen/ s. fußnote 8 des preisverzeichnisses für privatkunden).

demgegenüber fallen abhebegebühren auf seiten der kreditkarte an und da bietet die dkb nach wie vor weltweit kostenloses abheben an.

no offense und mein beileid wegen deines vaters.
    • Ey. Jedes Mal wenn ich mir ne Figur gönne, will ich sie alle kaufen. Habe mich jetzt schon auf maximum 2/Monat beschränkt. Gibt trotzdem zuviele tolle. :1f62d: :1f62d:
      Außerdem geht mit der Platz aus >:|

Und habe morgen 1 social gathering das ich kaum dodgen kann aber atm null bock

Beitrag von till ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • shrodo schrieb:

Reihenfolge bekomme ich nicht hin, Inhalt sollte gehen:

- Vater und Mutter ehren
      - nicht fremdgehen
      - keine anderen Götter haben
      - nicht töten
      - nicht stehlen
      - nicht lügen

sind fast alle. Ich schau hier mal nach was die Lösung sagt:
      Fremdgehen sind im original 2 Gebote (nicht ehebrechen + nicht gelüsten des nächsten weib)
      stehlen sind im original auch 2 Gebote (nicht stehlen + nicht begehren des nächsten Haus, Hof, Vieh und alles was sein ist [kommt aufs selbe raus, wobei in der Bibel zwischen stehlen und "neid" unterschieden wird])
      Vergessen habe ich: "Feiertag heiligen" (hatte ich noch im Kopf, war mir aber nicht sicher) und "Namen des Herrn nicht Missbrauchen" aka Fluchen.

Hab wohl so ~7/10 richtig, wobei ich die eher unwichtigeren Dinge vergessen habe.
      rodl. das ist jetzt aber nicht dein ernst? du würdest dich selbst als christlich-gläubig einschätzen und kriegst drei der ZEHN gebote nicht hin? ich nenne mich ja auch nicht einen buchwurm wenn sich meine leseliste essenziell auf die knickerbockerbande und die kleine raupe nimmersatt beschränkt.
    • dankpotato schrieb:

BuckChass schrieb:

Ey. Jedes Mal wenn ich mir ne Figur gönne, will ich sie alle kaufen. Habe mich jetzt schon auf maximum 2/Monat beschränkt. Gibt trotzdem zuviele tolle.
      Außerdem geht mit der Platz aus >:|
      kenne das von literol jedem meiner hobbiesdinge die man feiert shoppen ballert schon unnormal

ot:
      kann mich nicht entscheiden wen ich als mitbewohner choosen soll argh^^

bis jetzt stehen zur auswahl:

1 ausländergrill, kein plan wo die her kommt aber ihr verkäufer (war actually ihr onkel oder so glaub ich) meinte "sie ist sehr sauber und kocht gerne")
      positiv: könnte das erasmus / Internationalen meta bei mir in der wg weiterbringen
      ausserdem bekomm ich vielleicht noch ein kamel dazu
      negativ: ist glaub ich schüchtern af und dementsprechend vielleicht langweilig

1 musikstudenten dude
      positiv: könnte n ganz interessanter gesprächspartner sein
      negativ: konnte ihn nicht ganz einschätzen und wirkte ein wenig wie ein hurensohn (und einer pro wg ist genug xdd)

1 deutsches wiwi erstsemester girl
      positiv: war sympathisch af
      negativ: ist wahrscheinlich kein sonderlich interessanter mensch

nachher kommt noch ne niederländerin und dann noch irgendwer den ich vergessen hab

argh
      die qual der wahl
      ausländergrill wäre mein favorit

hurensohn-musikstudent klingt grauenhaft

erstis relativ risky, weil sie gerne mal abbrechen und dann musst du direkt noch mal einen mitbewohner suchen. bei WiWi aber vielleicht nicht so prävalent, kenne da die abbrecherquoten nicht.

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Würde Ausländerin die kochen kann und die Fresse hält nehmen.
      Würde ich übrigens auch wenns ums nächste Mal heiraten geht.
      Ausserdem mitem Wüstenschiff beim Club vorfahren schon so Elite.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Benutzer online 9

9 Besucher