Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Harry Potter auf Deutsch
-
als elite dsdeler konnte man mit 8 nämlich schon perfekt englisch
-
War natürlich nur Jokus
Man ist erst später auf Englisch umgestiegen
Hab btw nie Band sieben gelesen. So geil fand ich HP eigentlich nicht -
-
Props an den Busfahrer, endlich jemand der sich auch nicht auf den hp bandwagon aufschwingt
-
Wo wir schon dabei sind. Herr der Ringe auch nicht so geile Fantasy, wie alle immer behaupten. Jeder (nagut 95%) der behauptet LotR beste Fantasy ever hat wahrschienlich nur Harry Potter Twilight und LotR gelesen.
-
HEFTIG
-
Bei LotR liegt's daran, dass es das Genre definiert hat
-
Vorgestern HP Teil 2 (Extended Vers. Film) gesehen seit ner Ewigkeit.
War sogar deutlich besser als ichs in Erinnerung hatte.
HP einfach immer nice atmosphärisch etc. Handlung auch nice, nur am Ende der Phönix 1 wenig rndm.
Bücher habe ich nur mit circa 10 den 3ten Teil gelesen, war aber auch Gucci. -
Duolingo schon gut am abmemen. LG aus dem Bürowe do not sow
-
Lesen, rofl habt ihr kein Fernsehn oder was? xDEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Oster schrieb:
Lesen, rofl habt ihr kein Fernsehn oder was? xD
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Habe vor ein paar Monaten das erste Mal alle Harry Potter Filme gesehen. Würde insgesamt eine 5,5/10 geben, war schon ordentlich scheiße alles.
Hatte das im Anschluss auch an meine damalige kano-chan kommuniziert und wurde mit kurzem Abstand direkt verlassen. Klassische Potterheads.Ab aufs Velo:
-
Hatten wir das Harry Potter Ding nicht erst letztens. Sind einfach gute Kinderbücher, mehr aber auch nicht.
-
TripperK schrieb:
Emma fucking Watson.
Case closiert.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Feminazi
-
rotkäppchen auch ziemlich beschissene Geschichte, diese Stereotypen und unrealistische Handlung echt lächerlich.
Es ist ein fucking Kinder Buch, wenn man damit aufgewachsen ist hat man offensichtlich ne emotionale Bindung dran. Nur weil die Bücher und vor allem auch die Filme immer schlechter geworden sind muss man ja nicht gleich alles haten. -
Wer hat denn gehatet?
-
Klar muss man das, um den superior taste zu beweisen.
-
Benutzer online 3
3 Besucher