Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Muss mit nem Mate ne Facharbeit schreiben und hab heute den ganzen Tag Steam/etc. ausgelassen um die scheiß Arbeit zu schreiben. Wir treffen uns morgen 16 Uhr um alles zusammenzupacken etc.
Das Ende vom Lied ist, dass ich den ganzen Tag Dotastreams geschaut und Lightnovels gelesen habe. Also darf ich morgen schnell den Mist zusammentexten (hat letztes Jahr auch geklappt und ich kann wohl nur unter Druck arbeiten, riffi).世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Ist doch ganz normal
-
ahhh prokrastination at its best
man relatiert
Viel Erfolg morgen bruder
-
Hätte ich aber gleich einsehen können und zocken können den ganzen Tag, wobei die Bücher grinden auch ganz nice war eigentlich, aber trotzdem. Selbst eingeschränkt für effektiv nix.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Liken wers kennt, teilen wer auch schon oft genug in der selben Situation war.
-
Dumbaz schrieb:
Liken wers kennt, teilen wer auch schon oft genug in der selben Situation war.
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
meine Oberschenkel berühren sich neuerdings beim Stehen/Gehen und es fühlt sich mega behindert an
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Gewöhn dich dran.we do not sow
-
lustigerbilderposter schrieb:
meine Oberschenkel berühren sich neuerdings beim Stehen/Gehen und es fühlt sich mega behindert an
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
habe letzten monat ein hemd in den weiten des internets entdeckt was ich sehr gefeiert habe
war aber broke
jetzt hab ich cash und es ist überall ausverkauft in meiner größe -
zeit eine Größe zuzulegen
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Ab ins fitti @dankpotato
-
-
ab ins discord, da wurde es gepostet
-
Dumbaz schrieb:
Liken wers kennt, teilen wer auch schon oft genug in der selben Situationwarist.
Habe aber gute Ausrede: seit Donnerstag Erkältung des Todes und gestern war Triple-Header Football und Greenbay wurde gezeigt im Nachtspiel.
Hatte mir fürs schreiben der Masterthesis nen Zeitplan geschrieben und hinke schon wieder massiv hinterherHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Nächstes mal Zeitplan erstellen skippen und mehr Zeit mit hinterherhinken verbringenEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Oster schrieb:
Nächstes mal Zeitplan erstellen skippen und mehr Zeit mit hinterherhinken verbringen
Da ich immer ein Motivationsproblem habe bis ich ein akutes Zeitproblem bekomme ist es doch nur förderlich mir selbst zu verdeutlichen wie immanent das Zeitproblem schon ist, weil sich das positiv auf die Motivation auswirkt
Wenn man das nicht trackt dann verplempert man noch mehr ZeitHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
top text
text
box
bottom text -
Boo^ schrieb:
verrätst du uns, um welches hemd es sich handelt?
nur so aus neugierde. welche verzweifelte seele käme schon auf die idee es selbst zu shoppen, um bei nächster gelegenheit mettness deinerseits zu baiten?
viel erfolg
vielleicht hast du ja bessere suchmaschinen skills als ich
hier noch einmal in voller pracht:
-
Benutzer online 26
26 Besucher