Der -Was mich aufregt- Thread

• Erstmal zu spät dran sein und dann in der Hektik fast nen Schüler umfahren der Dunkel angezogen auf der falschen Strassenseite ohne Licht unterwegs ist.
      Naja, nach nem beinahe Herzinfarkt ist man immerhin wach.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • "Ist alles wunderschön, aber ich habe manchmal das Gefühl, dass du auch glücklich wärst, wenn wir nicht zusammen wären."

No shit, Sherlock. -.-
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • gettest du earnestly nicht, was sie damit (vermutlich) meint, oder willst du nur ne runde kantig sein?

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • was sie meint: es fühlt sich für mich an, als wäre dir unsere Beziehung nicht so wichtig (wie mir)

was sie nicht meint: du darfst ohne mich nicht glücklich sein

Ab und zu Mal die aspergerbrille ablegen hilft ungemein im Umgang mit Frauen. Oder du lachst sie aus und trinkst ein Bier, auch ok.

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Erfahrungsbericht:
      Auslachen und Bier trinken nicht zu oft hintereinander wiederholen.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Rob schrieb:

"Ist alles wunderschön, aber ich habe manchmal das Gefühl, dass du auch glücklich wärst, wenn wir nicht zusammen wären."

No shit, Sherlock. -.-
      Nwetter Neuvogel hier.

Zuerst mal #lubipo
      Mögliche Gründe warum sie so fühlt:
      • Du vermittelst ihr, dass du lieber PC spielst wenn du Feierabend hast als Zeit mit ihr zu verbringen
      • Sie fühlt sich nicht so sehr in dein Leben einbezogen zu werden wie sie es gerne wäre (Familiensachen z.B oder Freunde)
      • Du livest dein Life und sie kann mit oder eben nicht. (Sprich du bist der Stern der Beziehung und sie dreht sich als Planet um dich rum) wohingegen sie lieber eine geile Stern-Stern interaction haben bei dem der Masseschwerpunkt irgendwo zwischen den beiden liegt
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Diggi. Ist natürlich obvious, was sie meint. Geht mir trotzdem gut auf die Eier, selbst jedes Wort auf die Goldwaage legen zu müssen, und parallel ständig die offensichtliche Botschaft hinter ihrer Wortwahl rauslesen zu müssen. Hätte ich so nen "Bock" geschossen, wäre der Heulkrampf vorprogrammiert gewesen.

Lies:

lustigerbilderposter schrieb:

oder willst du nur ne runde kantig sein?
      :thumbsup:

edit:

Oster schrieb:

Nwetter Neuvogel hier.
      2016.
      Als Neuvogel bezeichnet werden.
      Wow.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • tfw no doppelsternsystem-gf ;_;

- Artour Babaev

- User des Monats
    • 4kg abgenommen für den Wettkampf nächsten Samstag, eine Klasse höher angemeldet, als ich sonst starte...
      jetzt wurde aufgrund der geringen Teilnehmeranzahl in meiner Gewichtsklasse die Leistungsklassen nach oben zusammengelegt.
      Kämpfe jetzt in der Klasse "Elite" (statt advanced).
      Wisst ihr, wer gar nicht so der elite Sportler ist?

Hint: Groß, Glatze, 3k partymmr und sein Nick reimt sich auf Myuzo.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • könntest mit einem video wie du heftig vermöbelt wirst sicher ordentlich likes stacken

nur so als idee um etwas positives aus der situation zu machen

- Artour Babaev

- User des Monats
    • lustigerbilderposter schrieb:

was sie meint: es fühlt sich für mich an, als wäre dir unsere Beziehung nicht so wichtig (wie mir)

was sie nicht meint: du darfst ohne mich nicht glücklich sein

Ab und zu Mal die aspergerbrille ablegen hilft ungemein im Umgang mit Frauen. Oder du lachst sie aus und trinkst ein Bier, auch ok.
      Finds geil wie du fliessend zwischen:
      "ich bin ein autist" und "hör einfach auf so ein autist zu sein" hin und her wechseln kannst.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()

- Artour Babaev

- User des Monats
    • Benutzer online 9

9 Besucher