g mir auch immer mal n Näschen^^
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
dnctz instagram wurde gehackt. Ey bin ich Metti, neue Email Adresse endet auf .ru
und ich kann nichts machen..
Ey ich bin so onich würde dem Spasten der das gemacht hat so sein Arsch versohlen ------,,,,,,,,.....-----
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
argh die ganzen gekauften follower dahin -, --
-
-
Outrage schrieb:
Warum hackt man insta accounts?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
dönermann hatte kein dönerfleisch mehr - ,,-
erst mal 1 müsli jetzt
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Ich hätte dir noch eine Pizza gemaked
luke schrieb:
-
betrayus_ schrieb:
dnctz instagram wurde gehackt. Ey bin ich Metti, neue Email Adresse endet auf .ru
Ey ich bin so onich würde dem Spasten der das gemacht hat so sein Arsch versohlen ------,,,,,,,,.....-----
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
lustigerbilderposter schrieb:
dönermann hatte kein dönerfleisch mehr - ,,-
plot twist War nicht genug Soße drauf und nachdem der Salat weg war, gabs ganz unten nur noch viel Fleisch und Brot, was dann mega trocken war :c -
-
Ist falsch, Perdidöner ist nur Fleisch und Sauce, dafür aber kein Brot
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
ardet4 schrieb:
betrayus_ schrieb:
luke schrieb:
-
uiuizuz Denise ist hot
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
luke schrieb:
-
lustigerbilderposter schrieb:
Ist falsch, Perdidöner ist nur Fleisch und Sauce, dafür aber kein Brot
Ab aufs Velo:
-
-
Andeutungen sind Kinder des Teufels, also dropp ma Story.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Aktuelle Information für Mittwoch, den 18. Januar 2017 und Donnerstag, den 19. Januar 2017
*** Weiterhin Streik im Nahverkehr ***
Aufgrund eines unbefristeten Streikaufrufs finden keine Fahrten auf den Stadtbuslinien [...] statt.
busse streiken jetzt bereits in der zweiten woche.
in dieser stadt gibt es nur busse, man könnte auch sagen sie ist powered by busses.
hab ja erst gar nicht geflucht etc (mfg arbeitskampf, solln die ruhig mehr geld bekommen)
außerdem dadurch jeden tag kleine cardioeinheiten (fahrrad) + es war ja die letzten tage gutes wetter
aber es wird dann langsam doch zum grief, wenigstens solls die tage sonnig bleiben : / -
Ach deswegen war bisschen Stau die Woche^^
-
-
Benutzer online 14
14 Besucher