döner, igitt
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Ich versteh da auch irgendwie nicht wie man überhaupt auf die Streikenden sauer sein kann. Die bekommen ja auch weniger Geld in der Zeit in der sie streiken, die machen das nicht aus Spaß. Und da am Ende eh eingelenkt wird, weil ohne Beschäftigte der Betrieb keinen Gewinn macht, sind mMn alle Umstände den Betreibern zuzuschreiben.
Man kann also easy ab Tag 1 seine Wut channeln.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
erkältung ((
-
kommst damit ja ganz schön spät.. : ((
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
wenn man jetzt gleich los muss, aber djokovic im vierten satz ist
-
Südländer schrieb:
Wenn der Virus hittet.
Bin krank
Der winter suckt echt
-
greystar_ schrieb:
Aktuelle Information für Mittwoch, den 18. Januar 2017 und Donnerstag, den 19. Januar 2017
*** Weiterhin Streik im Nahverkehr ***
Aufgrund eines unbefristeten Streikaufrufs finden keine Fahrten auf den Stadtbuslinien [...] statt.
busse streiken jetzt bereits in der zweiten woche.
in dieser stadt gibt es nur busse, man könnte auch sagen sie ist powered by busses.
hab ja erst gar nicht geflucht etc (mfg arbeitskampf, solln die ruhig mehr geld bekommen)
außerdem dadurch jeden tag kleine cardioeinheiten (fahrrad) + es war ja die letzten tage gutes wetter
aber es wird dann langsam doch zum grief, wenigstens solls die tage sonnig bleiben : /
Will heissen ich komme überall zu spät, vergesse die Hälfte der Kinder etc. Ist jetzt nix Neues, aber mit einem hehren Motiv fühlt es sich einfach besser an.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
In einem Betätigungsfeld wie dem ÖPNV das Streikrecht zu haben weil die Regierung damals zu dumm war die Jungs alle zu verbeamten ist halt der eigentliche AufregerByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Verbeamten in 2017, Junge check mal deinen Style.
Der König ist schon lange tot.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
twoplay schrieb:
erkältung ((
There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
such dir einfach paar youtube videos oder twitch streams und geh schlafen, die zeit wo ich wach war gestern war gut waste.
-
Kyuzo schrieb:
Verbeamten in 2017, Junge check mal deinen Style.
Der König ist schon lange tot.
Die unsichtbare Hand wird das wohl eher nicht so regeln
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Hi2u schrieb:
Die unsichtbare Hand wird das wohl eher nicht so regeln, damit der Großteil der Bevölkerung was davon hat
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Hi2u schrieb:
Verbeamten von manchen Dingen wird im <current year> definitiv immer noch das beste sein, z. B. Strom, Wasser, Telekommunikation, halt alle Grundbedürfnisse genauso wie Bildung, Straßen, öffentliche Verkehrsmittel.
Mhm? Was hat die öffentliche Hand mit Verbeamtung zwangsweise zu tun?
Ich kann doch jegliche Mitarbeiter des Amtes ohne Verbeamtung einstellen. Ganz normal, wie ich es auch in jedem anderen Unternehmen täte? Und selbst auf dem Amt ist doch nicht jeder verbeamtet.
HumanlyPuma schrieb:
-
Mit unsichtbare Hand ist die unsichtbare Hand des freien Marktes gemeint, nicht die öffentliche.
en.wikipedia.org/wiki/Invisible_handThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Mit unsichtbare Hand ist die unsichtbare Hand des freien Marktes gemeint, nicht die öffentliche.
en.wikipedia.org/wiki/Invisible_hand
Ich habe nichts gegenteiliges behauptet?!
Verbeamtung betrifft aber nur die öffentliche Hand. Kannst ja kein Arbeitnehmer im Konzern verbeamten(also bei manchen Positionen hat es sicher einen ähnlichen Charakter was die Kündigungsmöglichkeiten und Arbeitsmoral angeht...)
HumanlyPuma schrieb:
-
Dann hab ich deine Frage falsch gedeutet, tut mir leid.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Kyuzo schrieb:
Hi2u schrieb:
Verbeamten von manchen Dingen wird im <current year> definitiv immer noch das beste sein, z. B. Strom, Wasser, Telekommunikation, halt alle Grundbedürfnisse genauso wie Bildung, Straßen, öffentliche Verkehrsmittel.
Ich kann doch jegliche Mitarbeiter des Amtes ohne Verbeamtung einstellen. Ganz normal, wie ich es auch in jedem anderen Unternehmen täte? Und selbst auf dem Amt ist doch nicht jeder verbeamtet.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
1. Gesetz erlassen: JVA Mitarbeiter dürfen nicht streiken
2.
-
Benutzer online 1
1 Besucher