Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
ich will gesund sein man
ich kann nicht mehr schlafen ohne alle 30 minuten mit ausgetrockneter kehle aufzuwachen und dann unter schmerzen wasser trinken zu müssen, weil mein hals entzündet ist
arguably kann ich gar nicht mehr schlafen, seit 5
und das einzige, das hilft ist permanent schmerzmittel zu ballern, gibt nichts geileres
fml -
Soledum ist dein Mittel
Das Zeug hilft mir immer bei sowas, und ist pflanzlichluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
smh
-
-
ne, aber schwitze auch so schon genug
ist wahrscheinlich auch mal wieder ne angina, obwohl die wirkung des antibiotikas noch auf sich warten lässt. ich sollte die blöden mandeln einfach mal rausnehmen lassen -
-
Habe, seitdem ich meine Mandeln raus habe (ca 5 Jahre) stattdessen Kehlkopf-, Rachen- oder Lungenentzündung (oder alles drei kombiniert, wenn es kracht).
Zwar ist die Häufigkeit seltener geworden (einmal so...meistens nach dem ersten Festival im Jahr xD), aber dafür ungleich heftiger.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Boo^ schrieb:
schläfst du mit schal? dieser lifehack war mir bis vor kurzem unbekannt, sorry falls obv.
problem irgendjemand meinte mal man sollte nicht mit schal schlafen, weil man sich strangulieren könnte
kein plan ob da was dran ist, aber seitdem könnte ich das nicht mehr ruhigen gewissens -
greystar_ schrieb:
problem irgendjemand meinte mal man sollte nicht mit schal schlafen, weil man sich strangulieren könnte
kein plan ob da was dran ist, aber seitdem könnte ich das nicht mehr ruhigen gewissens
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
-
shrodo schrieb:
greystar_ schrieb:
kein plan ob da was dran ist, aber seitdem könnte ich das nicht mehr ruhigen gewissens
-
Gibt so "Schläuche" für'n Hals, die hat meine Freundin immer an nachts.
Auch praktisch, wenn es mal spontan um Deutschland gehtEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Oster schrieb:
Auch praktisch, wenn es mal spontan um Deutschland geht
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Spende seit 9 Jahren jedes Jahr nen kleinen, aber nicht komplett unerheblichen Geldbetrag an [große gemeinnützige Organisation]. Vorige Woche ruft mich random eine sehr freundliche Dame an: "Sie haben uns ja letztes Jahr mit dem Starthilfepaket unterstützt, vielen Dank dafür." Ich: Gerne, das wird auch in Zukunft so bleiben. Auf wiederhören." Aufgelegt.
Heute Morgen, um fucking 9 Uhr nach Superbowl, die selbe Frau(!):
"Guten Morgen Herr Rob, ich wollte mich bei ihnen für Ihre Unterstützung im letzten Jahr bedanken und fragen, ob die Spendenquittung ordnungsgemäß angekommen ist."
"Ja, alles in Ordnung, danke der Nachfrage."
"Dann haben sie ja sicher auch die Broschüre gelesen die dabei lag - ich rufe an, um Sie zu fragen, ob Sie sich vorstellen könnten, ihr Paket im nächsten Jahr auf die nächste Stufe (die literal das sechsfache und damit knapp das doppelte meiner Monatsmiete kostet) anzuheben."
"Nein, das kann ich nicht. Abgesehen von allem anderen fehlen mir dafür schlicht die finanziellen Mittel. Auf wiederhören."
"Ich finde es ja immer schön, wenn auch Menschen, die eher wenig Geld haben, anderen etwas ermöglichen. Vielleicht könnten Sie sich ja mit Freunden oder Familie zusammenschließen..."
Bin also auf der Suche nach einer vernünftigen Charity. Tendiere momentan zu Viva con Agua, hat irgendwer damit oder mit anderen schon Erfahrungen gemacht?"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Kenne viva con agua nur von Festivals, wo man Pfandbecher spenden konnte. Hörte sich damals legit an und werden von irie revoltes unterstützt, können also keine schlechten Menschen sein
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Danke Apo dass du die Schmerzen triggerst
RIF Irie
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Kyuzo schrieb:
Danke Apo dass du die Schmerzen triggerst
RIF Irie
we do not sow -
-
Benutzer online 14