Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rob schrieb:

      Aber echt gut begründet.
      Wenn die Anforderungen verbindlich sind, kann man da natürlich nichts machen.


      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.

      Beitrag von oekogandalf ()

      Dieser Beitrag wurde von nemuru aus folgendem Grund gelöscht: Namecalling ().
    • shrodo schrieb:

      Hätte ja literal alles in die Textbox reingecopypasted und geschaut was passiert. Wenns so klein wird, dass die es nicht mehr lesen können werden die sich ja melden.
      Genau das habe ich beim Literaturverzeichnis gemacht :D bei dem Rest hatte ich sogar noch ein Gewissen, aber nichtmal das reicht. Ist halt einfach deren Unfähigkeit, aber dann erstmal aufregen. Sie ist natürlich Text und Formatprofi:

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Ich gehe am Donnerstag in Münster auf ein Konzert und wollte am selben Abend noch in die Heimat weiter reisen. Allerdings fährt der letzte Zug um 23:08 und das Konzert geht bis 23:00 Uhr und ich brauche ungefähr 30 Minuten bis zum Bahnhof. Müsste also das Konzert frühzeitig verlassen, oder aber doch in Münster übernachten. Ich finde beide Varianten sehr doof. BÄH.
      Einzige Option meinen Willen zu kriegen ist, wenn ich jemanden aus meiner Familie überrede mich nachts um 00:30 an einem entferntern Bahnhof anzuholen. ( zu der Zeit schlafen aber alle schon und ich möchte nicht, dass sie sich soviel Stress für mich machen und extra ewig weit fahren, um mich abzuholen.)

      MANNO!
      Elefanten sind nice Dudes.
    • jennyfant96 schrieb:

      Ich gehe am Donnerstag in Münster auf ein Konzert und wollte am selben Abend noch in die Heimat weiter reisen. Allerdings fährt der letzte Zug um 23:08 und das Konzert geht bis 23:00 Uhr und ich brauche ungefähr 30 Minuten bis zum Bahnhof. Müsste also das Konzert frühzeitig verlassen, oder aber doch in Münster übernachten. Ich finde beide Varianten sehr doof. BÄH.
      Einzige Option meinen Willen zu kriegen ist, wenn ich jemanden aus meiner Familie überrede mich nachts um 00:30 an einem entferntern Bahnhof anzuholen. ( zu der Zeit schlafen aber alle schon und ich möchte nicht, dass sie sich soviel Stress für mich machen und extra ewig weit fahren, um mich abzuholen.)

      MANNO!
      Ist die Nacht durchfeiern und den ersten Zug am nächsten Morgen nehmen eine Option?^^


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

      jennyfant96 schrieb:

      Ich gehe am Donnerstag in Münster auf ein Konzert und wollte am selben Abend noch in die Heimat weiter reisen. Allerdings fährt der letzte Zug um 23:08 und das Konzert geht bis 23:00 Uhr und ich brauche ungefähr 30 Minuten bis zum Bahnhof. Müsste also das Konzert frühzeitig verlassen, oder aber doch in Münster übernachten. Ich finde beide Varianten sehr doof. BÄH.
      Einzige Option meinen Willen zu kriegen ist, wenn ich jemanden aus meiner Familie überrede mich nachts um 00:30 an einem entferntern Bahnhof anzuholen. ( zu der Zeit schlafen aber alle schon und ich möchte nicht, dass sie sich soviel Stress für mich machen und extra ewig weit fahren, um mich abzuholen.)

      MANNO!
      Ist die Nacht durchfeiern und den ersten Zug am nächsten Morgen nehmen eine Option?^^
      soweit ich Münster kenne, ist dort nur Mittwochs und am Wochenende was los. Außerdem würde ich gerne Freitag fit sein (tagsüber) ALSO Nein. Werde wohl in Münster schlafen und dann hoffentlich früh aufstehen und nach hause düsen.
      Elefanten sind nice Dudes.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 14

      14 Besucher