Rob schrieb:
Aber echt gut begründet.
Wenn die Anforderungen verbindlich sind, kann man da natürlich nichts machen.

Rob schrieb:
Aber echt gut begründet.
Wenn die Anforderungen verbindlich sind, kann man da natürlich nichts machen.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
wommbat schrieb:
Muss zum Ende des Jahres aus meiner Wohnung raus
Hunter_de schrieb:
Warum das?wommbat schrieb:
Muss zum Ende des Jahres aus meiner Wohnung raus![]()
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
Hätte ja literal alles in die Textbox reingecopypasted und geschaut was passiert. Wenns so klein wird, dass die es nicht mehr lesen können werden die sich ja melden.
jennyfant96 schrieb:
Ich gehe am Donnerstag in Münster auf ein Konzert und wollte am selben Abend noch in die Heimat weiter reisen. Allerdings fährt der letzte Zug um 23:08 und das Konzert geht bis 23:00 Uhr und ich brauche ungefähr 30 Minuten bis zum Bahnhof. Müsste also das Konzert frühzeitig verlassen, oder aber doch in Münster übernachten. Ich finde beide Varianten sehr doof. BÄH.
Einzige Option meinen Willen zu kriegen ist, wenn ich jemanden aus meiner Familie überrede mich nachts um 00:30 an einem entferntern Bahnhof anzuholen. ( zu der Zeit schlafen aber alle schon und ich möchte nicht, dass sie sich soviel Stress für mich machen und extra ewig weit fahren, um mich abzuholen.)
MANNO!
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Hi2u schrieb:
Ist die Nacht durchfeiern und den ersten Zug am nächsten Morgen nehmen eine Option?^^jennyfant96 schrieb:
Ich gehe am Donnerstag in Münster auf ein Konzert und wollte am selben Abend noch in die Heimat weiter reisen. Allerdings fährt der letzte Zug um 23:08 und das Konzert geht bis 23:00 Uhr und ich brauche ungefähr 30 Minuten bis zum Bahnhof. Müsste also das Konzert frühzeitig verlassen, oder aber doch in Münster übernachten. Ich finde beide Varianten sehr doof. BÄH.
Einzige Option meinen Willen zu kriegen ist, wenn ich jemanden aus meiner Familie überrede mich nachts um 00:30 an einem entferntern Bahnhof anzuholen. ( zu der Zeit schlafen aber alle schon und ich möchte nicht, dass sie sich soviel Stress für mich machen und extra ewig weit fahren, um mich abzuholen.)
MANNO!
43 Besucher