Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Beitrag von Amoment ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
-
Wie würdet ihr sagen?
Heute leichteste Modulklausur eu vllt. welt, wo locker 1,0 drin wäre, und dann verrechnet man sich bei ner scheiß 12-Punkte-Aufgabe,
und schafft dadurch ne 8-Punkte-Aufgabe nicht mehr, und muss die 12-Punkte-Aufgabe wsh. trotzdem mit nem Rechenfehler abgeben
Bei 50 Punkte maximal gut eklig, hoffe es gibt Folgefehler und wird noch irgendwie ne 1,x.. Noch dazu zählt die Klausurnote schöne 20Lp -
Nippl- schrieb:
später neues auto abholen
richtiger hurensohn verkäufer
will das auto abholen und der typ dachte anscheinend dass ers mit nem lowbob zu tun hat
1. nicht erwähnter unfallschaden
2. die scheiben hinten waren nicht verdunkelt wie auf den bildern
richtiger huso
erstmal 50km sprit mitm slk350 umsonst verfahren
ficker -
Jeder ingame wird disconnected...
Autolose
gj valveKK -
Wenn tiny lvl 3 und agha hast
-
#YOLO schrieb:
Jeder ingame wird disconnected...
Autolose
gj valve
hatte ich auch heute! -
Koenntest du locker schadensersatz geltend machen nippl
-
diese neuen flackernden nachrichten in dota 2 regen ja gut auf
gaby pluz -
-
2189 Reports.
klassischer Wolleesel世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
DESTRUCTIVE schrieb:
2189 Reports.
klassischer Wolleesel
wollte noch auf den hate warten
nein is nich von mir hat wer im dev forum geposted
danke dass du deine blödheit unter beweis gestellt hast =) -
noch ein klassischer wolleesel.
-
ja kein thema ich dachte mir gibt bestimmt 2 blöde die gleich blöd sind und dann kannstes hinzufügen
no offense -
War hat wieder ein klassischer Wolleesel fishing for hate. Hasts echt nötig, Bruder.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
manchmal bin ich froh hier nicht täglich zu posten und zu irgendwelchen fan-/hategrupierungen zu gehören
mal ganz ehrlich ohne diesen "typischen Wolleesel" -hate, ok er hätte was zu dem bild schreiben können, aber der erste failpost kam von DESTRUCTIVE und niemand anderem
dann reportet halt jemand X leute, solang ihr davon nicht betroffen seid und valve die wirklich schuldigen rausfiltert kanns euch doch egal sein, da nur drauf herum zu hacken weil ein gewisser user es gepostet hat... -
^ klar, dass du die klassiker nicht verstehst, wenn du sie nicht kennst.
-
Es fällt eben auf, wenn Leute wiederholt gezielt Mist schreiben um falsch verstanden zu werden und dann Trololol schreiben. Nervt einfach. Ham nicht viele Leute geschafft auf meiner Ignore zu landen.
Muss jetzt aber gar nicht in eine User XY ist ein Idiot Diskussion ausarten.
OT:
Dota2 freezt bei mir seit neustem. Geht mir gar nicht gut reyn.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 6
6 Besucher