Der -Was mich aufregt- Thread

• reposte meinen eigenen tipp aus aktuellem anlass:

man nehme ein glas
      fülle so 1 TL balsamico rein (muss echt nicht sehr viel sein)
      darauf zwei fingerbreit wasser und ein paar tropfen spüli, dann ganz sachte umrühren, schaumbildung auf jeden fall vermeiden

fruchtfliegenfreie küche genießen und ab und zu mal ein neues glas hinstellen, weil die fruchtfliegen alle am boden des glases landen
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Dem würde ich zustimmen, aber die habe ich gerade nicht hier. Daher sind die nicht so schlimm :>

edit: und ich empfehle fadenwürmer! Einfach mal nach nematoda gegen trauermücken suchen. Hat bei mir in 2 Tagen ohne Folgen für die Pflanzen alles geklärt

Edit2: sämtlicher dank im Falle des Funktionierens an @stips, sie hatte mit das Mal geraten
    • McFridoline schrieb:

Fruchtfliegen sind mir komplett latte aber Trauermücken sind der absolute Fickendgegner. Die gehen nämlich nicht richtig in die Fruchtfliegenfallen. Ich hasse sie.

selbst nach der Googlebildersuche ist mir nicht klar was Trauermücken sein sollen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Bläh schrieb:

Hör ich auch zum ersten mal von. Ihr habt dann einen Zug von Larven oder was stört euch an denen so?
      Das sind quasi Fruchtfliegen, die in Blumenerde wohnen und deine Pflanzen killen, indem die Larven die Wurzeln fressen. Wenn dir schon mal Fruchtfliegen um deine Blumentöpfe geschwirrt sind, waren es keine Fruchtfliegen sondern Trauermücken.
    • Die Tatsache, dass mein Wechseln zu Spotify Student nicht automatisch mit Verifizierung meines Studentenstatus durchgeführt wurde, obwohl dieser beim klicken auf "wechseln zu Premium Student" abgefragt wurde, macht mich einfach nur wütend.

Fucking undurchsichtige Scheiße
    • Will nen Termin im Bürgerbüro in meiner Heimatstadt ausmachen damit ich mich ummelden kann (o2 will ne bestätigung das ich wirklich meine Wohnung aufgebe).
      Frühster Termin in einem Monat.
      Dafür das ich da nen Vordruck ausgefüllt abgeben kann und mir eine/r da nen scheiß Aufkleber auf meinen Ausweis malt.
      Die haben doch lack gesoffen
    • Blutt schrieb:

Will nen Termin im Bürgerbüro in meiner Heimatstadt ausmachen damit ich mich ummelden kann (o2 will ne bestätigung das ich wirklich meine Wohnung aufgebe).
      Frühster Termin in einem Monat.
      Dafür das ich da nen Vordruck ausgefüllt abgeben kann und mir eine/r da nen scheiß Aufkleber auf meinen Ausweis malt.
      Die haben doch lack gesoffen
      *Lacht in Berlinerisch*
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • devilchen schrieb:

musst ja eigtl nur 3 finden und irgendwie überleben :D
      technisch gesehn ja, klar aber wie? :D
      caterpillar ist ne tier 4 unit.
      entweder du highrollst beim hochleveln und bekommst den geschenkt oder du musst auf einen natürlichen shop warten.
      dann 3 davon...wie überlebt der so lang??
      die caterpillars an sich hatten keine guten stats vor der verwandlung, also carrien konnte er damit nicht.
      und der hund und stego sind ja auch auf lvl2

der muss sowohl caterpillars als auch einen frühen stego gehighrolled haben um sich überm wasser zu halten und dann wenn die alle lvl3 sind bekommt man das monster da als gegner... ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cRUNcherNO1 ()

• Benutzer online 1

1 Besucher