Der -Was mich aufregt- Thread

• Ich könnte gerade so kotzen.
      Ich spiele meistens mit ´nem Mate zusammen, der die totale Oberpfeife in Dota ist. Eben gerade noch Zeit gehabt für ein Spiel und ihm gesagt, dass ich lieber alleine spielen will (man will ja auch mal gewinnen).
      Erste Message ingame von einem meiner Mitspieler "first game. Never played Dota 1 or 2 before. Which hero is dumb easy to play?" Das Gegnerteam pickt SB, Ursa, SKK, DK und Razor. Wollt ihr mich verarschen?

Wenn ich gerade schonmal dabei bin, dann kann ich mich auch noch ein wenig über meinen Mate auslassen.
      Bei allem was schiefgeht, schiebt er die Schuld auf andere und ist ständig am rumheulen. "Warum bist du nicht mitgegangen, als ich mit halben Leben in die 3 Stunner gerannt bin? Du standes doch schon am anderen Ende des Waldes mimimi ..."
      "Warum ist das Team mir nicht zur Hilfe gekommen, als ich beim Pushen über den Fluss gegankt wurde, während die Gegner unsere Rax angegriffen haben?

Wenn er sich mal nicht gerade beschwert, dann ist er nur am nörgeln. "Held X hat das nicht getan, Held Y macht die ganze Zeit jenes, das Spiel ist jetzt schon vorbei, XXX ist total der Noob, warum haben wir immer die Idioten im Team, ..."
      Spielt mal ´ne Runde Dota, wenn euch jemand konstant mit so einem Runterziehergelaber beregnet.

Ich meine, ich bin selber kein Genie in Dota, aber der Typ macht mich manchmal echt fertig.
      Auch immer wieder schön, wenn er mir erzählt, was für tolle Spiele er gespielt hat mit irgendeinem Carry Helden und wenn ich mir dann das Spiel anschaue, waren noch mindestens 2 andere Carrys in seinem Team und er hatte 11/7 Stats.

PS: Ich liebe diesen Thread. Nach dem Schreiben bin ich wieder super gechillt.
    • Derme schrieb:

Ich könnte gerade so kotzen.
      Ich spiele meistens mit ´nem Mate zusammen, der die totale Oberpfeife in Dota ist. Eben gerade noch Zeit gehabt für ein Spiel und ihm gesagt, dass ich lieber alleine spielen will (man will ja auch mal gewinnen).
      Erste Message ingame von einem meiner Mitspieler "first game. Never played Dota 1 or 2 before. Which hero is dumb easy to play?" Das Gegnerteam pickt SB, Ursa, SKK, DK und Razor. Wollt ihr mich verarschen?

Wenn ich gerade schonmal dabei bin, dann kann ich mich auch noch ein wenig über meinen Mate auslassen.
      Bei allem was schiefgeht, schiebt er die Schuld auf andere und ist ständig am rumheulen. "Warum bist du nicht mitgegangen, als ich mit halben Leben in die 3 Stunner gerannt bin? Du standes doch schon am anderen Ende des Waldes mimimi ..."
      "Warum ist das Team mir nicht zur Hilfe gekommen, als ich beim Pushen über den Fluss gegankt wurde, während die Gegner unsere Rax angegriffen haben?

Wenn er sich mal nicht gerade beschwert, dann ist er nur am nörgeln. "Held X hat das nicht getan, Held Y macht die ganze Zeit jenes, das Spiel ist jetzt schon vorbei, XXX ist total der Noob, warum haben wir immer die Idioten im Team, ..."
      Spielt mal ´ne Runde Dota, wenn euch jemand konstant mit so einem Runterziehergelaber beregnet.

Ich meine, ich bin selber kein Genie in Dota, aber der Typ macht mich manchmal echt fertig.
      Auch immer wieder schön, wenn er mir erzählt, was für tolle Spiele er gespielt hat mit irgendeinem Carry Helden und wenn ich mir dann das Spiel anschaue, waren noch mindestens 2 andere Carrys in seinem Team und er hatte 11/7 Stats.

PS: Ich liebe diesen Thread. Nach dem Schreiben bin ich wieder super gechillt.

frag ihn mal ob er ein spiel namens 'League of Legends' kennt. wäre genau das richtige für ihn
    • Boah ich hasse meinen idiotischen Vater -.- Hab eben Zeugnis zurückbekommen und mein Vater rastet aus, weil ich in einem Fach 2 pkt habe ... Er versteht es / will es nicht verstehen, dass ich dieses verdammte Fach nicht ins Abi miteinbringen will fufufufufu
    • Kir[A] schrieb:

Boah ich hasse meinen idiotischen Vater -.- Hab eben Zeugnis zurückbekommen und mein Vater rastet aus, weil ich in einem Fach 2 pkt habe ... Er versteht es / will es nicht verstehen, dass ich dieses verdammte Fach nicht ins Abi miteinbringen will fufufufufu

Ich kenne das Fühl, Bernd. Meine Eltern wollten auch nie verstehen, dass ich in Fächern die für mich keine Bedeutung haben und die ich im Abi zum letzten Mal als Fach sehe (hi mathe und chemie) willentlich und mit voller überzeugung gefailed (aber natürlich so, dass davon mein bestehen im abi nicht gefährdet ist) habe. habe einfach nicht eingesehen warum ich mich mit vektoren und stochastik und aminosäuren herumschlagen muss wenn mein endziel eh schriftstellerei bzw. lehrerdasein für deutsch und geschichte ist.

gibt gegen verständnisresistente eltern leider kein patentrezept. du musst einfach souverän auftreten und ihnen zeigen dass du besser mit deinen noten umgehen kannst als sie. (und vor allem, was ebenfalls wichtig ist: wenn dein vater wegen 2 punkten deren bedeutungslosigkeit du ihm rational darlegen kannst trotzdem so scheisse drauf ist, hat er vermutlich mehr angst um dein abi als du selbst. mach das dir selbst klar und versuch es deinen eltern beizubringen, sobald klar ist was sache ist kann man meistens einfacher damit umgehen.)

Spoiler anzeigen
      ich geh jetzt einfach mal davon aus dass du dein abi like NP packen wirst (natürlich ohne zu lernen mit minimal 13 punkten pro prüfungsfach), schließlich hängt deine mitgliedschaft auf dotasource, the place where the elite feeds, davon ab ;)
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Opera spackt bei mir schon länger rum, ich klicke auf random Link, die Seite lädt nicht ganz und bringt kompletten Computer zum freezen.
      Jetzt benutze ich es schon länger nicht mehr, aber ich fand es echt toll.
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • ich hab das selbe registrierumsdatum wie kuro, deswegen könnt ihr beide sowieso euern lümmel wegstecken und erst wieder rausholen wenn ihr
      "groß" geworden seid.
      -editiert-
      dürfte ich wenigstens erfahren welcher nette mod hier meinen beitrag editiert hat?
      bei ramius wäre es nicht das erste mal, dass er schwänze in meinen posts zensiert aber er benutzt dazu immer lila außerdem hängt er nachts nicht so oft hier rum, shine und consorten sind etwas jünger und brauchen daher viel schlaf, juff ist betrunken und napo ist ein spießer erster güte und steht samstags sowieso um 7:30 auf, bleibt nur noch seraph übrig - richtig? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ︻デ═一 ()

• Benutzer online 13

13 Besucher