Ich hab heute meinen Hund mit auf Arbeit (Jack-Russell), der ist die gesamte Zeit (wie immer eigentlich) total lieb. Kollegin fragt mich dann, ob sie mir auch was zu Essen mitholen kann. Ich schön Spirellis mit bestellt und komme in den Meetingraum (wo die Kollegen vom Innendienst immer Mittags zusammen sitzen) samt Hund und bekomme den Hinweis, dass ich doch den Hund bitte wegsperren soll (anscheinend wegen Bettelblicken). Ich esse eigentlich nie dort mit, dachte heute machste es mal und dann diese Ansage. Habsch nur gemeint, dass ich auch im Büro essen kann und bin samt Hund verschwunden, habe zwei Türen geknallt um noch zu zeigen wer der Boss ist. So Hund hat Fleisch bekommen und ich die Nudeln. Werde jetzt noch ein wenig machen und dann die Räumlichkeiten Richtung Wochenende verlassen.
PS: Die eine Kollegin mag prinzipiell keine Hunde (Chef hat 3 Hunde = win) und die andere ist Single = Frust...kA
PS: Die eine Kollegin mag prinzipiell keine Hunde (Chef hat 3 Hunde = win) und die andere ist Single = Frust...kA