Der -Was mich aufregt- Thread

• Der einzig reale Grund für einen Tiktok-Bann, ist die Hämmorrhoiden Prävention.
      Zu langes auf dem Klo sitzen, soll die Dinger ja verursachen. Ich glaube aber immer noch, dass dieser Fact von der Partnerinnenlobby in die Welt gesetzt wurde.

Freundlichst, euer Forenboomer
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

Der einzig reale Grund für einen Tiktok-Bann, ist die Hämmorrhoiden Prävention.
      Zu langes auf dem Klo sitzen, soll die Dinger ja verursachen. Ich glaube aber immer noch, dass dieser Fact von der Partnerinnenlobby in die Welt gesetzt wurde.

Freundlichst, euer Forenboomer
      Unironisch vorgestern aus dem Nichts in die "Warum sitzt du eigentlich immer so lange auf dem Klo"-Debatte geschleudert worden. Zufall mal wieder nonexistent.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • firefox hat das neue tab layout verändert.
      unnötigerweise ist jetzt links neben meinen gepinnten webseiten ein großes mozilla firefox logo.
      EDIT: was die gepinnten webseiten zusammenrückt und verkleinert, weshalb ich mich so aufrege, es unnötig und ur-hässlich finde.
      warum?
      ...
      ärger bonuspunkt: wenn man in die about:config reingeht und das layout zurückändert merkt er sich das...bis zum nächsten neustart oder nach gefühlt X minuten.
      irgendwann ändert er dann wieder auf das neue layout zurück.
      warum?

wie ich es HASS wenn irgendwelche sachen verschlimmbessert werden und man dann nicht mal die option hat es (permanent) rückgängig zu machen :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cRUNcherNO1 ()

• Jesus ICANT EY.
      Die AfD farmt in meiner Bahn gerade Stimmen, weil so ne Leftist ENS gerade nen riesen Aufstand macht. MANN mit Migrationshintergrund wagt es, in der brutalst vollen Bahn, Platz zu machen.

Das Hufeisen dreht sich mit Überschall und ich hab bald weniger Geld, weil Afdreck einfach so free die linken Dulliinnen dribbelt.

reeeeeeeee
      twoplay: "oben rego"
    • timeqt^ schrieb:

Jesus ICANT EY.
      Die AfD farmt in meiner Bahn gerade Stimmen, weil so ne Leftist ENS gerade nen riesen Aufstand macht. MANN mit Migrationshintergrund wagt es, in der brutalst vollen Bahn, Platz zu machen.

Das Hufeisen dreht sich mit Überschall und ich hab bald weniger Geld, weil Afdreck einfach so free die linken Dulliinnen dribbelt.

reeeeeeeee
      Weniger Geld wirst du haben, weil wir unsere Großeltern nicht überzeugt bekommen die Clowns von der Union nicht mehr zu wählen.
      Die AfD hat da weniger mit zu tun (nicht das die nicht auch dafür waren)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • timeqt^ schrieb:

Jesus ICANT EY.

reeeeeeeee
      Kann mir den Beitrag jemand übersetzen?

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Oh weh, ich kann es kaum fassen!
      Die Alternative für Deutschland gewinnt in meiner Bahn gerade politisches Kapital, da eine linke Aktivistengruppe mit größtmöglichem Pathos einen Aufruhr entfacht. Der Grund für dieses theatralische Spektakel? Ein Mann mit Migrationshintergrund erdreistet sich doch tatsächlich, in einer bis zum Bersten gefüllten Bahn höflich seinen Platz anzubieten.
      Das politische Hufeisen rotiert mit schallgeschwindiger Präzision, während meine finanzielle Zukunft in dunklere Gefilde entgleitet – denn die AfD versteht es meisterhaft, die unbedachten Eskapaden dieser naiven Progressiven für sich zu nutzen.
      Ein Trauerspiel epischen Ausmaßes!
    • Boah, ich packs nich, ey!
      Die AfD sammelt hier in meiner Bahn grad easy Stimmen ein, weil so 'ne linke Truppe voll am Rad dreht. Der Grund? 'N Typ mit Migrationshintergrund macht in der rappelvollen Bahn den Fehler, höflich zu sein und Platz zu machen. Jo, richtiger Skandal, ne!
      Das Hufeisen dreht sich schneller als ’n getunter Golf auf der A40, und ich kann bald weniger Knete in der Tasche erwarten, weil die AfD die linken Clowns hier einfach komplett vernascht.
      Ey, ich schwör, das is’ so peinlich – reeeeeee!
    • lubold schrieb:

timeqt^ schrieb:

Jesus ICANT EY.

reeeeeeeee
      Kann mir den Beitrag jemand übersetzen?
      ok boomer
      twoplay: "oben rego"
    • Ich habs auch immer noch nicht verstanden.
      Du warst in einem vollen Zug und ein Mann mit Migrationshintergrund hat Platz gemacht (für eine ältere Person z.B.?)
      Darüber haben sich dann Linke (/eine Linke) aufgeregt (warum ???????????? ?( ) - was ist ein/eine "ENS"???
      (und da ich vermute dass das Echauffieren der individuellen linken Person(en) eher unbegründet bzw. unangebracht war, hat/haben sie (also die "Leftist ENS") den Hass bzw. den Unmut der anderen anwesenden Personen auf sich gezogen, sodass du postulierst, dass sicherlich jetzt die paar anwesenden Leute AfD wählen oder zumindest etwas Hass gegen Linke geschürt wird)

Eigentlich immer noch mehr Fragen als Antworten.

Jesus ICANT EY.
    • timeqt^ schrieb:

Abgefahren, wie verkalkt man im Alter wird.

Hab gar keine Lust spezifisch für die Amthor Fraktion auf dsde mein Vokabular und meinen Satzbau zu verändern.

Bissl Gamerlingu sollte machbar sein
      Ich halte es ja für eine Bringschuld sich so auszudrücken, dass diejenigen die ich anspreche es verstehen.
      Aber das bin wohl nur ich.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

• Ihr müsst doch einfach nur bisschen Fantasie haben.
      Arabischer Mann steht auf für junge linke Transfrau, die ist natürlich super feministische und geifert ihn an was das denn jetzt soll, ob er sie für schwach hält und dass man das in DEUTSCHLAND nicht macht.
      Danach kommt Albert Einstein in den Zug und sagt:
      "Deswegen wähle ich AFD"
      Das ganze Zugabteil klatscht und wieder mal sind die linken Schuld dass die Nazis mehr Stimmen bekommen.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • THC-Veraechter schrieb:

Ihr müsst doch einfach nur bisschen Fantasie haben.
      Arabischer Mann steht auf für junge linke Transfrau, die ist natürlich super feministische und geifert ihn an was das denn jetzt soll, ob er sie für schwach hält und dass man das in DEUTSCHLAND nicht macht.
      Danach kommt Albert Einstein in den Zug und sagt:
      "Deswegen wähle ich AFD"
      Das ganze Zugabteil klatscht und wieder mal sind die linken Schuld dass die Nazis mehr Stimmen bekommen.
      Wegen Stories wie dieser wähle ich FDP
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

• Benutzer online 1

1 Besucher