Hatte mein gekauftes Windows 8 32bit auf dem Laptop laufen, wollte nun formatieren, da ich die 64bit Version brauche für ein Programm. Mein Produktkey ist universal für 32 und auch 64bit einsetzbar, dann ewig ne 64bit iso gesucht -> nix zu finden. Paar Forenbeiträge haben mich dann darauf hingewiesen, dass es nur ein Upgrade ist und ich erstmal die Windows 7 64bit Version brauche um von da aus auf die 64bit Windows 8 Version zu upgraden. Schön, gesagt getan, von nem Freund ein originales Windows 7 bei mir installert, von da aus mit meinem Key auf Windows 8 upgraded und nun steht da, dass mein Key zuvor schon mal auf einem System verwendet wurde. WTF euer ernst? Darf man sich also jedes mal, wenn man formatiert oder nen neuen Rechner kauft, sich eine neue Windows Lizenz kaufen? Weil die nur "einmal verwendbar" ist?
Und weil ich Medizin studiere und an keiner technischen Fakultät bin, hab ich natürlich auch keinen Zugang zu Dreamspark, super.
Mett-0-Meter auf 180 grad
Und weil ich Medizin studiere und an keiner technischen Fakultät bin, hab ich natürlich auch keinen Zugang zu Dreamspark, super.
Mett-0-Meter auf 180 grad