Der -Was mich aufregt- Thread

• Nochmal, das war nur ne Ausrede :D Gewarnt wurde ich vor TripperK, Busfahrer und noch anderen (finde die aber eigentlich recht lustig und ganz ok) als diese IRC Sache da war, wo der Spitzel (sicher der den du mit nolifer meinst) mir Screens geschickt hatte.

edit: eklige Klammern im Text seh ich grad, aber das bleibt jetzt so stehen. Bin heute eh durch den Wind

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • DS macht sie halt alle wuschig. Deswegen bleiben die meisten nicht lange. 8o

OT:
      Ich versuch seit 2 Tagen Starcraft 2 zu installieren.
      Was für ne hirnverfickte Madenscheiße ist das denn, bitte?
      Installation selbst geht, aber sobald es ans Patchen und "Optimieren" geht, geht nichts mehr. Ständig bricht es mit der Meldung "benötigte Daten konnten nicht gefunden werden" ab.
      Dann empfiehlt mir SCII mein Antivirenprogramm zu deaktivieren. Nichts.
      Ich geh auf Hilfe. Nochmal der Hinweis Antivirenprogramm auszustellen oder gleich zu DEINSTALLIEREN. Wtf, fordert mich das Spiel wirklich auf, die Hose runter und mich ohne Gummi bumsen zu lassen?
      Geht natürlich immernoch nicht. Mehrmalige Neustarts, Defragmentierung, diverse zusätzliche Windowsupdates und Portchecks später gehts natürlich immernoch nicht. Wohlgemerkt auf einem frisch aufgesetzten Rechner, auf dem bislang grade mal Browser und Utility eingerichtet wurden. Ich bin frustriert, schmeiß noch ne Breaking Bad ein und lass es bleiben.
      Tag 2. Ich bin wieder in der Hilfe. Zweiter Vorschlag ist das im Launcher integrierte Reperaturwerkzeug zu nutzen. Dieses läuft an und schließt sich mit der gleichen Fehlermeldung. Nächster Tipp: Administrator (bin ich immer). Hintergrundprogramme schließen -> gibts keine.
      Letzter Rat:
      Die Datei kann möglicherweise beschädigt sein. Starten Sie Checkdisk und defragmentieren Sie Ihre Festplatte.

Ende Tag 2.

Heute Morgen war der Shizzle dann fertig. Ich probier nochmal rum und es geht freilich immernoch nicht. Als letztes in der Hilfeliste steht ein Link zum Forum. Dort hab ich vor der Arbeit noch schnell meinen Fehler gesucht.
      Und was steht da bitteschön als offizielle Lösung?!

Man muss eine Hand voll Ordner in den Papierkorb verschieben und dann patchen, damit der Launcher die Dateien findet. Nach dem Patchen muss man die Ordner dann wiederherstellen.

???

probs an die Entwickler

PS: Werds später dann nochmal versuchen...
      soll ja jemand nochmal über Crackfrog jammern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Eazy ツ schrieb:

finde es irgendwie seltsam dass sternenstaubSTERN schon mehrfach betont hat dass sie auf diesem board ist um über dota zu diskutieren aber dann auf sowas hier immer anspringt anstatt es zu ignorieren.

Spoiler anzeigen
      keine offensive brudi schwesti
      Spoiler anzeigen
      hm schwesti hat sich jetzt doch schwuler angehört als ich dachte :thumbup:

Werds probieren, danke für die Kritik. Bin leider nicht so die art von Person, die es einfach liegen lässt wenn sich welche den Mund über mich zerreißen. Denke ~ die Hälfte meiner Postings sind dennoch Dota-related :D
    • der "Welches Match guckt ihr gerade"-thread. kann nicht erklären wieso, aber mir hats damals als jedes match/turnier nen eigenen thread hatte unendlich viel besser gefallen. wenns zum TI3 nicht mindestens einen thread für die playoffs gibt, wenn die losgehen, bin ich ordentlich mett. :(
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Benutzer online 7

7 Besucher