keinen Tropfen Regen seit 2 Wochen, Wetter als Waffe - was glaubt Ihr denn ?
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Eure Eltern mischen sich ernsthaft in euer Studium ein?
Mein Papa vergisst sogar ständig was ich genau am Studieren bin
Das nicht, aber sonst in (zu) vieles.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Whinetraube an der Bachelorarbeit schreiben, oder warum noch kein MHK gequotet?
Spoiler anzeigen private Polizei in blau ? Nur für die Intressen des Kapitals, gegen die große Mehrheit !LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Sie meinen Sie kommen mit Urkundenfälschung , mit Zeugen falsche Identität und der Straftat so einfach davon, die Unterlagen sind dem System zugespielt worden, denn immerhin verletzen Sie deren Seerecht...mit meinem Namen , mit meinem Bild und fordern mit dem Stinkefinger zu Straftaten auf
-
Insider haben mir diesen thread geschickt.
Grüße aus Bayern
HarryKlein :PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD -
leute die im zug/sbahn schon aufstehen und sich an die tür stellen, wenn die nächste station grad mal announced wurde und dann 5min rumstehen
lol
weniger was-mich-aufregt, aber finds ultrus retarded
Spoiler anzeigen ich rede obv. nicht über leute die es eilig haben bzw. nach dem aussteigen sofort losrennen müssen oder so -
Und was ist mit Leuten, die sonst nie s oder u Bahn fahren und keine Ahnung haben, wann sie aufstehen müssen , weil sie nicht wissen, wie lange es dauert, bis die nächste Station kommt?
-
das mädchen, von dem ich hier schon oft berichtet hab, ist gestern zurück nach würzburg gegangen, ist 3 stunden von hier entfernt. wir waren im prinzip schon zusammen und ich bin jetzt hier gestrandet mit meinem hurensohn-praktikum und einer endlos langen zeit bis ich bei ihr an der uni anfangen kann zu studieren (wenn das überhaupt klappt, meine noten sind eher so dummkopf style). fernbeziehung geht mir gewaltig gegen den strich
-
-
willst du nur wegen ihr dort studieren oder studiert sie zufällig auf der uni deiner wahl?
-
-
hatte davor keine ahnung wo studieren, aber der studiengang den sie macht (medienkommunikation) klingt schon sehr geil
immerhin hat sie auch beim selben radiosender ein praktikum gemacht, da kann ich schon davon ausgehen, dass der studiengang passt -
das ist so unglaublich naiv und so unglaublich falsch auf so viele art und weisen
-
Hi2u schrieb:
Und was ist mit Leuten, die sonst nie s oder u Bahn fahren und keine Ahnung haben, wann sie aufstehen müssen , weil sie nicht wissen, wie lange es dauert, bis die nächste Station kommt?
Wenn der Zug hält. -
Luke LaLonde schrieb:
hatte davor keine ahnung wo studieren, aber der studiengang den sie macht (medienkommunikation) klingt schon sehr geil
immerhin hat sie auch beim selben radiosender ein praktikum gemacht, da kann ich schon davon ausgehen, dass der studiengang passt
Kann Frede nur zustimmen, BITTE BITTE versau dir nicht das Leben durch eine Frau! Wir haben hier auch ein Pärchen im Studiengang, die haben JEDEN Kurs und jedes Tutorium und alles zusammen gemacht. Das ist kein Leben.
Und gerade in der Erstiwoche, den ganzen Parties im ersten Semester. Da liegt sooo viel Sex in der Luft. Und dann stehst du da, sie leckt mit nem anderen rum, während du zu traurig bist, um die ganzen Bitches zu klären, die dich wollen.
Such dir nen Studienort, der dir zusagt und einen Studiengang von dem du ABSOLUT überzeugt bist (am Anfang, zweifel kommen im Laufe deines Studentenlebens, und dann musst du wissen, dass es das ist was du machen willst und nicht als einziges Argument "Aber meine Oneitis studiert doch das gleiche" haben.
BITTE,BITTE,BITTE! Geh ein paar Tage/Wochen/Whatever in dich und chill hart. Hört sich verdammt hart an und was weiß ich schon, ich bin ja gerade nicht verliebt. Da hast du recht, aber ich habe genügend Leute den Fehler machen sehen und weiß, dass das erste Semester nicht immer das schwerste ist. -
Was sind das denn für Tipps jungs? wie wärs mit positiven sichtweisen?
Wenn du fühlst das es richtig ist bei ihr an der uni zu studieren und zu ihr in die Stadt zu ziehen, dann mach das auch. Das hat nichts mit "leben versauen" zu tun. Einfach mal bisschen Hoffnung an den Tag legen und drauf bauen das es mit ihr funktioniert. Ich würd das Risiko eingehen.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
So langsam reichts ja wirklich..
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Frankfurt, Mainz, Darmstadt?
Mainland Brudi.
-
Benutzer online 2