Der -Was mich aufregt- Thread

• Akkarin schrieb:

Leute in /r/games die meinen mit mir über Hardware diskutieren zu müssen und dabei immer nur das Argument "Taktraten sind nicht alles" bringen, obwohl ich nie gesagt habe die Wii U CPU wäre wegen ihrem Takt schlechter. Argumente über ISA und chipgrößen kann man ja gemütlich Ignorieren.

erwartest du von reddit-leuten dass sie genug ahnung von rechnerarchitektur haben um mit dir über die eigenheiten von cpu-instruktionssätzen zu diskutieren? no offense, aber um über sowas reden zu können musst du dir ne andere plattform als r/games suchen.
    • Akkarin schrieb:

Naja, bei /r/gaming wärs klar, aber bei /r/games hätte ich gedacht das die leute etwas offener wären.
      da können die leute so offen sein wie sie wollen, wer nicht gerade informatiker ist hat ziemlich sicher keinen schimmer von ISAs und kann dir dementsprechend überhaupt nicht folgen wenn du damit argumentierst :D

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Valeria Sjusin Respekt an den Jungen, der sich zurück gehalten hat
      Der Rest hingegen ist der größte Abschaum der Gesellschaft, ich will nicht wissen, was aus denen wird, wenn die schon als Kinder so sind! Zum kotzen einfach, wirklich widerlich, solche dummen kleinen Möchtegerngangster machen mich aggressiv!
      Gefällt mir · Antworten · 6.174 · vor 22 Stunden

88 Antworten

Aylın Basöz Wie er sich so cool fühlt alter was für ein opfer
      Gefällt mir · Antworten · 2.630 · vor 22 Stunden

44 Antworten

Ceyhun Gerz wie die sich auf türkisch über den lustig machen alter solche hurensöhne sollte man gleich wieder abschieben. entweder nach deutschland kommen und sich gottverdammt nochmal benehmen oder sich sofort verpissen!!!
      Gefällt mir · Antworten · 1.497 · vor 21 Stunden

48 Antworten

Robin Kieninger In Deutschland werden Deutsche geschlagen ! Was für ein Land haben wir denn !!! Der Junge gehört abgeschoben !
      Gefällt mir · Antworten · 4.111 · vor 22 Stunden

169 Antworten

Lara Sonneborn Omg wie assi, hoffentlich bekommt dieses Arschloch auch mal eine Faust ab ey..
      Gefällt mir · Antworten · 1.054 · vor 22 Stunden via Handy

74 Antworten

Michaela Willms Bitte nicht falsch verstehen. Ich habe nichts gegen auslaender, aber wenn diese moechtegerngangster meinen sich hier so zu benehmen koennen die gerne wieder in ihr land zurueck gehen und sich da so auffuehren, was sie 100% nicht machen wuerden

Vie...Mehr anzeigen
      Gefällt mir · Antworten · 180 · vor 21 Stunden via Handy

24 Antworten

Ahmed Hussein überhaupt: wenn ich mir dass hier schon anschaue, werde ich so aggresiv wie nie. ich würde lieber diesen kleinen azzlack hurensohn, der einen auf cool macht, am liebsten auf der strasse treffen und schauen, ob er da sein behindertes maul aufmacht. ICH, als ausländer, sage, dass solche spacken abgeschoben gehören.
      Gefällt mir · Antworten · 162 · vor 21 Stunden

7 Antworten

Bouziane MachtdichKrank Der kleine Zigeuner braucht einen Fick in denn Arsch damit seine Agressionen runter kommen !!! Blamage für uns Ausländer !!! Schade Respekt an denn Kleinen Deutschen Ich wette er hätte denn Zigeuner Gegessen !!!
      Gefällt mir · Antworten · 165 · vor 21 Stunden

6 Antworten

Özkan Ünsal Du bist immer das Produkt deiner Umwelt !!! Erziehung fehlgeschlagen !!! Da spielt die Herkunft keine Rolle vergesst das nicht ! Es gibt in den Großstädten der Republik ebensoviele " Deutsche" die so drauf sind. Das ganze haben wir auch den ganzen Azzl...Mehr anzeigen
      Gefällt mir · Antworten · 144 · vor 20 Stunden

9 Antworten

Ufuk Sönmez sag mal wo der pisser sich aufhält und wohnt, name nachname (vlt finde ich den ja auch facebook) und dann mach ich das selbe mal mit diesem hurensohn!!! EINE SCHANDE FÜR MEINE NATION!
      Gefällt mir · Antworten · 288 · vor 22 Stunden

30 Antworten

Oğuzhan Erbay Ich als Türke unterstütze und wünsche es, dass solche Kanacken abgeschoben werden!
      Gefällt mir · Antworten · 123 · vor 19 Stunden
      twoplay: "oben rego"

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 15

15 Besucher