Hab langsam echt genug von den Verschwörungstheoretikern. Mit Stoll wars ja noch lustig, der is einfach nur ein Windei, aber bei MHK und dem hier darf man ernsthaft an der geistigen Gesundheit zweifeln. Das macht das ganze dann schon nicht mehr so witzig.
Jetzt bin ich deprimiert.
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
Der hat noch mehr Videos. Hat das selbe Personalausweis, BRD kapitalorientierter Konzern, Trinkwasser vergiftet, Scheinbeamten Gelaber drauf, wie die anderen.
Und wie gesagt: Dass die nicht einfach nur blöde, sondern krank sind, das deprimiert mich.
Achja und seine Website heißt "dasdeutschereich"
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
grad paar sachen von ihm geschaut, der kerl kommt wirklich ziemlich wahnsinnig rüber mit seinem geblubber von wegen reichsbürger, scheinbeamte dies das...
aber wieso stellt er den kram dann auf yt ins netz? was will er damit bezwecken?
@RTC
Das ist ja das. Leute, die in Scheinwelten leben, nicht mehr realisieren was um sie herum abgeht und sich permanent jedem mitteilen müssen hab ich bislang nur in der Geschlossenen erlebt. Und auf Dotasource.
wenn die Spenden wieder zu mau ausfallen garantiert wieder nicht. Immer noch 170 € vom Grundeinkommen rechtswidrig gekürzt, dann zahle ich nicht für Eure Belustigung dazu Mario
ich hab völlig grundlos die ganze nacht nicht geschlafen und gehe deswegen nachher an der uni wieder total kaputt - die g1 league am wochenende hat meinen schlafrhythmus völlig zerlegt
gstern bei amazon bestellt, über nacht lieferung ( extra zahlen ) , kurz aufs klo gehen, bestellen, merken das es doch erst morgen kommt weil ich genau in dem moment aufs klo geh wo das umschaltet....
da wollte ich eigentlich mit kollegen heut abend chillig ne shisha session starten, jetzt ist hier das gewitter der verdammnis am wüten bei dem man sein haus echt nicht freiwillig verlassen will
gerade über fünf stunden hinweg den ersten tatort aus dortmund gesucht+gezogen, nur um dann festzustellen, dass man bei der sexszene mit aylin tezel effektiv _gar nichts_ sieht. keinen arsch, keinen nippel, nichts. man sieht für eine viertelsekunde die spitze einer weiblichen poritze und das wars. die ausleuchtung, posen und schnitte sind extra so fail gewählt/gemacht, dass sich sogar in superzeitlupe nichts finden lässt. wp ard, fünf stunden lebenszeit verschwendet.
---
hardfacts weswegen ich das überhaupt gemacht habe:
- erster tatort aller zeiten der direkt mit sex beginnt
- zweiter tatort in dem überhaupt sex vorkommt (der erste war ein schweizer tatort)
- interview mit dem regisseur, o-ton: "wir wollten mit einem knaller beginnen"
- shitsofrain aus dem forum mit verheißungsvoller andeutung: "hast du dir gestern den tatort angeschaut? aylin tezel war am start^^"
- aylin tezel allgemein megahot für mich
eben festgestellt, dass mein ladegerät vom laptop nicht mehr funktioniert und wenn etwas mit kabeln zu tun hat und das nicht mehr funktioniert, das zu 99% an nem kabelbruch beim übergang gehäuse/kabel liegt, weil die verfickten scheißdinger immer so kackenschlecht in china verarbeitet werden. einfach mal aufgemacht und den mist wieder zusammengelötet. der übergang sitzt jetzt bombenfest, da kann einfach nix mehr passieren. wärs nicht 3 uhr in der nacht gewesen, hätte die faulheit für sowas gesiegt und ich wär mir son teil direkt für 25 euro kaufen gegangen.
ist jetzt innerhalb von paar monaten das dritte mal, dass mir sowas passiert. das erste mal hats das headset gekostet, das zweite mal den kopfhörer und jetzt das ladegerät. die sollen an so verhurten sachen einfach mal nen vernünftigen knickschutz einbauen. regt mich richtig auf. dadurch ging jetzt auch der akku vom laptop leer und ich hab natürlich meine scheiß hausarbeit nicht gesaved.