Wieso hast du schrauben in deinem bein roflgrins? Du bist doch garkein roboter??
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Um mich künstlich dümmer zu machen, damit ich endlich mehr pumpen und clubben gehen kann natürlich.
-
aaron wollte sein pausenbrotgeld nicht abgeben
-
krieg kein bafög, erstmal arbeiten gehen vor dem studiumFiat iustitia, et pereat mundus
-
krieg auch kein bafög, erstmal bei den eltern weiter wohnen und weiter geld von ihnen bekommen
-
김태연 schrieb:
krieg auch kein bafög, erstmal bei den eltern weiter wohnen und weiter geld von ihnen bekommenResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Die letzten 5 Spiele in Folge als Lina verloren, im Spiel grad dick am gewinnen, disconnect, möchte reconnecten,
"Der Server konnte die Spielsitzung nicht ermitteln".
Edit: Ja klar, zählt als abandon.. -
grad so nen hass auf valve
die letzten spiele immer massiven high ping nach n paar minuten ingame
völlig random.... einfach nur unspielbar zur zeit -
Ich auch... und dann kommt der DC und dann kann man nicht mehr reconnecten und man hat wieder ne Gratis Niederlage / Abandon.
-
Gschichten aus dem Leben eines Lowpool-SpielersHEADSHOT
-
Kennste, sagste?
-
Gutes Internet soll helfen
-
Hilft auch nicht wenn das Problem beim Server liegt Captain O.
-
Grad auf Reddit unterwegs und dann muss man so einen Untermenschenscheiß, wie
AA has a larger, more polished support pool than Kuro.
oder
Another thing is KKY's addition has made Na'Vi's warding very weak, they often have no to little vision of the map, it was much better with Smile on the 5 role, KKY seems a little more greedy with items.
lesen. So Leute würd ich echt gerne an die Wand stellen... -
Kuro kann nur rubick
Kuro weiß halt das wards waste sind weil sie kein dmg machen.
# raute an den typ der das geschrieben hat. -
starladder ohne mouz.. brauch man dann ja gar nicht schaunI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Ich schlepp mich mit Gliederschmerzen und 'ner Menge Hustensaft (Pfeffi :D) zum Treffpunkt, da sagt mir mein Fahrer ab. Der lässt also 8 Leute einfach sitzen, weil er sich "plötzlich" dran erinnert hat, dass er ja zu 'ner Beerdigung muss. Fuck you. Und wieder mal wirds nix mit Heidenheim auswärts, nicht dass das durch die Stadt und das Stadion an sich so schlimm wäre, aber... Trotzdem zum Kotzen.
-
mein brudi hat sich eine PS3-Slim mit 320gb gekauft, hat aber nur 120gb gekriegt
Spoiler anzeigen nix hollywood ebay brudi"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
kHH` schrieb:
Grad auf Reddit unterwegs und dann muss man so einen Untermenschenscheiß, wie
AA has a larger, more polished support pool than Kuro.
oder
Another thing is KKY's addition has made Na'Vi's warding very weak, they often have no to little vision of the map, it was much better with Smile on the 5 role, KKY seems a little more greedy with items.
lesen. So Leute würd ich echt gerne an die Wand stellen...
Der Fehler liegt darin auf reddit zu gehen. -
oder die comments zu lesen
reddit = größter untermenschenverein was die userbase angeht aufm dota2 subreddit
-
Benutzer online 11
11 Besucher