Der -Was mich aufregt- Thread

• du studierst an der uni mainz, wo du viele veranstaltungen gewählt hast, die über eine e-learning plattform laufen.
      du bist zwar ein nerd, weil du stündlich auf 4chan bilder von cameltoes campst und dir mit deinem boerse-account alle für dich wichtigen alben und programme besorgst, versuchst aber täglich trotzdem die 100-sekunden-quickzusammenfassung der tagesschau in der ard mediathek zu catchen, einfach um nicht komplett sozial wegzusacken. deine filme streamst du auf kinox, deine vods auf joindota.
      du bist chronischer bahnfahrer, hast demnach kein auto respektive möchtest dir keins leisten. du fandest dich schon immer ein wenig zu cool für den normalen weg deiner mitmenschen, deswegen hast du nie icq benutzt sondern schon seit stunde eins trillian. nie web.de oder gmx sondern seit stunde eins gmail. nie studi oder schuelervz sondern seit stunde eins facebook.
      englische originalliteratur ziehst du deutschem lesevergnügen vor, erst recht in e-themen.
      du hast eine schwäche für online comics, vor allem wenn sie einen geekigen bezug haben.
      du probierst gern neue dinge aus, die mit technik in relation stehen, warst demnach einer der ersten der sich eine dropbox eingerichtet hat. mittlerweile hast du einen zweiten account mit deiner unimailadresse.
      WLAN ist eigentlich nicht dein bester freund aber du nutzt es trotzdem, einfach weil du es mittlerweile gewöhnt bist. möglicherweise referenz auf WG- bzw. studentenheim-bude.
      du kannst noch nicht allzu lange auf dotasource sein, da du sonst wüsstest, dass wir 9gag nicht witzig finden respektive nur deren geklaute originale.

tl;dr:
      du bist pi mal daumen 26 jahre alt, single trotz gutem aussehens und nichtsdestotrotz oder gerade auf grund all dessen einer unserer liebsten user.
      fuck. ich habe heute nur drei dinge wirklich gelernt:
      1. ich sollte weniger sherlock schauen
      2. ich sollte meine zeit generell sinnvoller verbringen
      3. weniger menschen sollten screenshots ihres kompletten pc-fensters frei zugänglich im internet hochladen

thank you,
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • du bist entweder ein fuchs und hast wohlweislich deine favleiste ausgeblendet, oder du bist jeden neuen tag an dem gott dich erwachen lässt im yolo-mode und gibst alle urls per hand ein.
      das ist für dich aber nicht ganz so schlimm, da du vor dem schlafen gehen sowieso immer alle deine fenster offen lässt, welche sich im falle eines falles des pc-herunterfahrens auch automatisch mit firefox wieder öffnen.
      du kannst leute nicht leiden die so rückschrittlich sind, mehrere browserfenster nebeneinander zu verwenden und hast auch ansonsten immer 5+ tabs offen.
      kommunikation steht bei dir im vordergrund, egal ob über chat oder headset - erreichbarkeit ist dir ein wichtiges thema. einen crack deiner headphones könntest du nur schwer wegstecken und würde dich in sekundenbruchteilen zu deinem alten set welches im schrank liegt greifen lassen, welches du seither als not-/reserveset dort aufbewahrst. alternativ muss es ein leihgerät von saturn respektive das geborgte vom mate sein.
      musik hörst du schon lange aktiv und kennst dich auch breiter aus als der durchschnitt, was dein advanced player zeigt. dass du jedoch vier ohrenpaare besitzt sollte selbst den versierten dotasourceuser und men in black-schauer in aufruhr versetzen, da du nebenbei noch ein youtube-video geöffnet hast. wohl oder übel ein vorbuffern für den zeitpunkt nach-der-platte die du gerade hörst, oder maximal ein geloopter favoritentrack deinerseits, den du seit langem mal wieder herausgekramt hast.
      du hast eine verbindung zu mittelalterlichem, auch wenn du dieser möglicherweise noch nicht notwendigerweise bewusst geworden bist.
      du siehst alles selbstironischer als der durchschnitts-ds'ler und hättest selbst nicht von dir gedacht, dass du mal so schnell hier fuß fassen würdest, gehörst aber nach verhältnismäßig kurzer zeit schon eher zum etablierteren kreis als zu den "unseen" newcomern. politik und spiele sind große interessensfelder deinerseits, worin du auch gern verbal(er) wirst. generell ist der offtopic bereich eher dein zu hause als die dota-related themen, was nicht notwendigerweise bedeutet, dass du diese auslässt. im gegenteil, du ließt verhältnismäßig viele posts und versuchst auch im ontopic bereich auszuhelfen, wo du eben kannst.

tl;dr:
      du bist ein underdog der noch einiges an potential birgt. ein rohdiamant, der noch ein wenig mehr feinschliff braucht. nächstes jahr sieht man dich auf der dotalan und in zwei jahren gehörst du ganz normal zum rudel wie heutzutage ein genesis im klassischen chuck-stack.

ich gehe ins bett und höre jetzt auf mit der seelsorge bzw. dem spaß/quatsch hier ,) ist mir auch wayne was davon stimmt und was nicht, minimal amüsant zu sein reicht gerade.
      MfG gn8 - peace, frieden und kinderüberraschungseier

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • stimmt sogar teilweise, wie du auf das hier:
      du hast eine verbindung zu mittelalterlichem, auch wenn du dieser
      möglicherweise noch nicht notwendigerweise bewusst geworden bist.
      gekommen bist würde mich allerdings interessieren (fiddlers green bei youtube?)
    • Benutzer online 14

14 Besucher