Der -Was mich aufregt- Thread

• DESTRUCTIVE schrieb:

Um 8 Vorlesung, also um 6 aufstehen. Es ist gleich 4, kann nicht schlafen, 2 Stunden schlaf lohnen auch nicht. Wollte heute und morgen nochmal für meine (ziemlich harte) Nachprüfung die am Freitag um 11 ist. Werde heute total zerstört sein. FF life. 1 Tag wird kaum reichen, 4,0 incoming.

Kannst nicht einfach die Vorlesung schwänzen und ausschlafen? Die Prüfung ist doch deutlich wichtiger?
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Ist schon die zweite Vorlesung (Datenbanken, hat 2 Vorlesungen/Woche) und heute sollen wohl die grundlegenden Sachen besprochen werden (Software u.a. und wir können uns in ne Liste eintragen, damit wir den Mist umsonst bekommen oder so), wollte eig da sein. Werde nach der Vorlesung von 11 bis 15/16 pennen und dann halt den Abend durchlernen.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • so zu gestern abend. meine alte hat sich paar mal mit nem freund getroffen, bei dem sich NATUERLICH VOELLIG UNERWARTET herausgestellt hat, dass er auf sie steht. sie sagt mir sie sagt ihm bescheid dass der klarkommen soll, er haette das verstanden und sie wuerde sich nicht mehr mit ihm treffen. gestern erzaehlt sie mir, sie sei mit ihrer schwester in der stadt, das handy geht abends als sie bei mir war - der spasst schreibt ihr bla bla schoen dich nochmal gesehen zu haben eben etc bla blubb. ich stalke nie, bin absolut fuer eigene privatssphaere selbst in ner beziehung. aber das konnte ich halt nicht uebersehen, es war dunkel das handy hat neben mir geladen und die message ist direkt aufgepoppt. da ist mir dann der kragen geplatzt. so ist mir glaube ich noch nie der hut geplatzt. ich lass mich sowas von ungern verarschen... ende des liedes war dass sie heulend rausgelaufen ist, nach 30 min wiedergekommen ist, sich 10000000 milliarden mal entschuldigt hat. heute dann mit dem typen geschrieben................... ich ekel mich so. so einen untermenschen ( und das sage ich ) habe ich nie erlebt. mit 26 baggys tragen und rappen ( ich poste mit absicht nichts, es ist das erbaermlichste was ich jemals sah. ). lief dann ziemlich schnell auf die schiene a la "mich juckt nicht was du willst, wenn ich will hab ich sie". das hat sie dann gelesen und ihn mal gefragt was fuern daemlicher hurensohn ist sowas zu behaupten und dass er sich verpissen soll. daraufhin dann schoen strassenrappermaessig angedroht, mal vorbeizuschauen. hab bei meinem "freund" gesessen zu dem zeitpunkt, er mitbekommen dass ich mich besickt habe gefragt was abgeht. er den namen gehoert, sich totgelacht, ihn angerufen und ich habe das witzigste telefongespraech meines lebens gehoert :D
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • was heisst alles in ordnung. ich hasse es verarscht zu werden, dann lieber traurige wahrheit oder was weiss ich, aber wenn ich verarscht werde ( und dann noch schlecht ) geh ich an die decke. ( meine natuerlich keine trolls oder so, so richtiges crashen meiner seele ) kommt gleich dann muss ich leider nochmal bisschen boese sein mit was fuer missgeburten sie sich eigentlich abgibt...
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Da will man sich als guten Abschluss für den Tag die beiden DK Matches von heute Mittag reinziehen, da merkt man, dass man die Lags und das Caster gestotter mit runterläd... Und ich dachte, es liegt an MEINEM Internet, dass ich so ne schlechte performance hab, aber das ist ja mal lächerlich. Wie kann die scheiße überhaupt lagen? Die Daten sind dich jetzt auf MIENEM PC, oder wird bei den Replays noch irgendwas gestreamt? :cursing:
      RIP in Peace Saruman
    • immer wenns geregnet hat....

aufstehen, das erste mal seit nem halben jahr ( ausser dotolan obviously :D ) vor 11 uhr aufgestanden - duschen gehen wollen - kein warmes wasser. ich fuehl mich im moment als wuerde mir der liebe gott mit seinem dicken zeh am arschloch rumspielen und wollte mir sagen: wenn ich will, spiel ich monopoly mit dir - und du gehst nicht ueber los und ziehst auch keine 4000 ein. gleich dann den erstischeiss ueber mich ergehen lassen, vllt paar studenenten suechtig und depressiv machen und dann wieder weg da, HEUT ABEND NE ROONBURG ABLAZERN GEHT SICH BEI DENEN DOCH IMMER GUT REYN.

inb4 kaltduscherthread
    • wollt gerade eben noch schnell was fürs praktikum zuhause scannen und emailen...scannt der erstmal nich.warum auch immer. Drucker/Scanner einfach die most random kackteile ever :cursing:

Spoiler anzeigen
      liken wer scannt xD
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Absolut keine Lust auf Arbeit, mein Chef ist heute da, ich hoffe mal, dass der nix von mir will...
      Mein behinderter Arbeitskollege kommt in ca. 45 Minuten und wird mir übelst aufn Sack gehen.
      Mir ist langweilig und ich hab keine Ahnung was ich machen soll.
      iG Game fängt erst um 10 an.
      Noch keine Rückmeldung zu meiner Bewerbung erhalten (ok, auch erst am Montag abgeschickt :thumbsup: )

Und grade als ich das hier tippe die Nachricht bekomme, dass ich doch mit meinem Chef zusammen heute was machen soll :cursing:
    • Benutzer online 21

21 Besucher