Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
devilchen schrieb:
Ipad und handykabel in der unu vergessen... hoffentlich is das mirgen früh noch da.
Ausserdem hört gerade nebenan jemand megalaut what does the fox say.
Achja: Prüfungen schreibe ich nächste Woche auch noch. Hier schreiben nur alle von den ganzen erstiparties. Gut neidisch gerade.
frag ihn mal ob er das hier shcon kenntSpoiler anzeigen denkt euch mal das video zu donald trump, mitm handy gehts echt schlecht das zu verlinken -
Ipads halt mit Abstand die besten Tablets. Und ich bin sicher kein Apple fanboy. Vor allem das iPad mini ist halt so viel angenehmer zu bedienen als das nexus 7 etcI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
#YOLO schrieb:
erster internet disconnect dieses jahr
perfekt im dota spiel
gegen die schlechtesten gegner des abends verlieren
ich will ein robbenbaby töten!!!
-
ardet4 schrieb:
Ipads halt mit Abstand die besten Tablets. Und ich bin sicher kein Apple fanboy. Vor allem das iPad mini ist halt so viel angenehmer zu bedienen als das nexus 7 etc
Jo bin auch ganz zufrieden eigtl. Habs zum Geburtstag bekommen, weiß aber nicht ob ich es mir auch so geholt hätte. Wahrscheinlich eher nicht. -
Also ich hab in den letzten zwei Monaten so die fünf besten 7" Tablets getestet und das iPad Mini hat mit gutem Vorsprung gewonnen. Außerdem ist es für meine Eltern, die ohnehin schon mehr an iOS gewöhnt sind als ich. Ich habe ihnen trotzdem geraten, erstmal den iPad 2 Release abzuwarten.
Das Nexus 7 ist ebenfalls sehr gut, aber ehrlich gesagt will ich weg von Android. Es hat einfach einen zu großen Berg an Kinderkrankheiten und ist so ineffizient, dass mein nächstes Handy auf jeden Fall ein Windows Phone sein wird.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Also kabel waren noch da o/
Jetzt erstmal den restlichen tag lernen -
-
Matlok Mod, ihr könnt mich jetzt quoten -, -
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Das wär dope, sehr guter Boi der Matlok!
-
TripperK schrieb:
Matlok Mod, ihr könnt mich jetzt quoten -, - -
-
roflgrins schrieb:
Erster Post vor nem Drevierteljahr
Matloksavatar.gif
Mod -
Joa, ich find's jetzt auch nicht unbedingt schlimm, aber es wundert mich schon ziemlich. Vor allem da ein anderer Mod gesagt haben soll, dass so neue Leute wohl kaum als Mod genommen werden.
-
Ist ziemlich unwichtig für die Auswahl wie lange jemand aktiv in einem Forum ist oder wieviel er "für es gemacht" hat.
-
Anscheinend kennt er doch ramius schon länger. Von seinen Posts her wirkt er gleichzeitig sympathisch und regelkonform, also warum nicht?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Jomon schrieb:
Ist ziemlich unwichtig für die Auswahl wie lange jemand aktiv in einem Forum ist oder wieviel er "für es gemacht" hat.
verdammt dann hätte ich mich auch bewerben sollen -
Geh lieber irgendwelche fetten bitchez auf dieser komischen gamercommuniti seite stalken :]
-
btt bitte
announcements kommen wenn sie rdy sind.
MfG )
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Erhaltene Bewertungen (3)
Benutzername
Zeit
1 stardust* Heute, 19:53
-
Benutzer online 7
7 Besucher