schreibe heute ne klausur, wetter ist mega eklig und der rest meiner familie ist auf mallorca.
irgendwas mach ich falsch!
devilchen schrieb:
schreibe heute ne klausur, wetter ist mega eklig und der rest meiner familie ist auf mallorca.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
eNd schrieb:
Wir sind es einfach leid, uns durch Russen und -noobs
das Spiel und die Freude kaputtmachen zu lassen. Daher suchen wir nun Leute,
die ebenfalls so denken wie wir.
Eazy ツ schrieb:
bekomme wenn ich sowas lese immer brechreiz, warum sind fast alle deutschen spieler solche retards?eNd schrieb:
Wir wollen das erstmal Semiprofessionell angehen
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
kann erstes semester perfekt stramm frueh durchziehen - sogesehen gezwungen weil eltern checken wenn ich nicht gehe. uni geht mir auch 1000000 mal mehr reyn als in sb - richtiges schmutzloch im vergleich zu hier - zu krank groß alles einfach ( ausstattung meeeh aber richtig geiles feeling, kp, komisch das zu beschreiben)
tl;dr: laeuft![]()
![]()
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Eazy ツ schrieb:
bekomme wenn ich sowas lese immer brechreiz, warum sind fast alle deutschen spieler solche retards?eNd schrieb:
kHH` schrieb:
Eazy ツ schrieb:
Sind bestimmt nur die Deutschen.
Spoiler anzeigen Kannst dir ja gerne geben, wie man auf Reddit schon seit Jahren versucht Regionlock, Verbannung und Deportation durchzubringen oder wie Russen auf jD als Untermenschen dargestellt werden. Solche Merkmale müssen nicht aus dieser Community kommen...
kHH` schrieb:
Eazy ツ schrieb:
Sind bestimmt nur die Deutschen.
Spoiler anzeigen Kannst dir ja gerne geben, wie man auf Reddit schon seit Jahren versucht Regionlock, Verbannung und Deportation durchzubringen oder wie Russen auf jD als Untermenschen dargestellt werden. Solche Merkmale müssen nicht aus dieser Community kommen...
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
11 Besucher