Mich regt dieses gegenseitige Likegedrücke unter Moderatoren auf.

LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Kim_Peek schrieb:
Cloud schrieb:
Mich regt gerade ein wenig auf dass ich mir bei jedem Satz überlegen muss ob er nicht in PP's von wegen "Spam" enden könnte.
Hätte gerade super gerne einfach "Islam ist Frieden" gepostet. Jetzt mit entsprechender Topic-Relation ists überhaupt nicht mehr witzig.
Allein stehend wäre das schon für nen kleinen Lacher gut gewesen. Kommt zwar auf den Humor des Einzelnen an, aber ich hätte es lustig gefunden.
Ich überlege nach jedem Post obs dafür aus irgendwelchen gründen, wenns auch nur ne lücke in der Regelkunde ist, pps geben könnte![]()
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
ardet4 schrieb:
Gibt ne kostenlose Hotline von Fonic, zumindest für Fonic Kunden
Oster schrieb:
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Matlok schrieb:
Schon seit Jahren: Veranstaltungen sind um XX:45 Uhr zu Ende. Man braucht 10 Minuten von der Uni zum Bahnhof. Mein Zug nach Hause fährt stündlich um XX:50 Uhr ab. Naja was sollst, kann ich wenigstens noch eine Dreiviertelstunde auf DotaSource rumlurken.
shrodo schrieb:
ardet4 schrieb:
Gibt ne kostenlose Hotline von Fonic, zumindest für Fonic Kunden
Die haben mir nur ne Kostenpflichtige gegeben. Naja erstmal ne Perpaidkarte kaufen gehen und dann da anrufen uund die Rundmachen
Oster schrieb:
shrodo schrieb:
Hat sich erledigt, Prepaidkarte kaufen solves, ejtzt mus sich nur noch meine kontodaten da iwie ändern...
ot: in der uni sitzen und eigentlich an der BA-Arbeit schreiben aber stattdessen nur auf dsde und facebook idlen weil die Muse mich heut nicht geküsst hat![]()
![]()
Wobei bisschen Zeit ist noch und die Arbeit wird selbst wenn ich mich anstreng eher so quirian-skilled...
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
shrodo schrieb:
Hat sich erledigt, Prepaidkarte kaufen solves, ejtzt mus sich nur noch meine kontodaten da iwie ändern...
ot: in der uni sitzen und eigentlich an der BA-Arbeit schreiben aber stattdessen nur auf dsde und facebook idlen weil die Muse mich heut nicht geküsst hat![]()
![]()
Wobei bisschen Zeit ist noch und die Arbeit wird selbst wenn ich mich anstreng eher so quirian-skilled...
Oster schrieb:
2 Besucher