Der -Was mich aufregt- Thread

• Kim_Peek schrieb:

Cloud schrieb:

Mich regt gerade ein wenig auf dass ich mir bei jedem Satz überlegen muss ob er nicht in PP's von wegen "Spam" enden könnte :D .
      Hätte gerade super gerne einfach "Islam ist Frieden" gepostet. Jetzt mit entsprechender Topic-Relation ists überhaupt nicht mehr witzig.
      Allein stehend wäre das schon für nen kleinen Lacher gut gewesen. Kommt zwar auf den Humor des Einzelnen an, aber ich hätte es lustig gefunden.

Ich überlege nach jedem Post obs dafür aus irgendwelchen gründen, wenns auch nur ne lücke in der Regelkunde ist, pps geben könnte :evil:

Ich überlege nie :bluecool:
      Naja in den letzten 4 Wochen auch 3 davon gebannt gewesen, vielleicht fange Ich irgendwann an
    • Wieso ist Fonic so ein Hurensohnladen? Was ist bei denen eigentlich verkehrt? Hab mein Konto geändert und jetzt hab ich kein Guthaben mehr aufm Handy. Kontodaten ändern ght aber wegen irgenteinem Fehler nicht. Jetzt kann ich nicht mal beim Support anrufen, weil ich ja kein Geld aufm Handy hab. Und auf die beiden Hate-emails kam nur zurück das die Mitarbeiter zu beschäftigt sind und ich doch bitte anrufen soll....

tl,dr: Ich brauch nen neuen Handyanbieter weil Fonic nur aus dummen Hurensöhnen besteht.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Einfach einen Google+ Account einrichten und nicht nutzen, hab ich damals auch gemacht als erstmalig diese Meldung kam. Musst ja nicht mal ein Foto reinstellen oder deinen Vor- und Nachnamen nutzen.
    • Schon seit Jahren: Veranstaltungen sind um XX:45 Uhr zu Ende. Man braucht 10 Minuten von der Uni zum Bahnhof. Mein Zug nach Hause fährt stündlich um XX:50 Uhr ab. Naja was sollst, kann ich wenigstens noch eine Dreiviertelstunde auf DotaSource rumlurken.
    • Matlok schrieb:

Schon seit Jahren: Veranstaltungen sind um XX:45 Uhr zu Ende. Man braucht 10 Minuten von der Uni zum Bahnhof. Mein Zug nach Hause fährt stündlich um XX:50 Uhr ab. Naja was sollst, kann ich wenigstens noch eine Dreiviertelstunde auf DotaSource rumlurken.

"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Hat sich erledigt, Prepaidkarte kaufen solves, ejtzt mus sich nur noch meine kontodaten da iwie ändern...

ot: in der uni sitzen und eigentlich an der BA-Arbeit schreiben aber stattdessen nur auf dsde und facebook idlen weil die Muse mich heut nicht geküsst hat :cursing: :cursing:
      Wobei bisschen Zeit ist noch und die Arbeit wird selbst wenn ich mich anstreng eher so quirian-skilled...
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

Hat sich erledigt, Prepaidkarte kaufen solves, ejtzt mus sich nur noch meine kontodaten da iwie ändern...

ot: in der uni sitzen und eigentlich an der BA-Arbeit schreiben aber stattdessen nur auf dsde und facebook idlen weil die Muse mich heut nicht geküsst hat :cursing: :cursing:
      Wobei bisschen Zeit ist noch und die Arbeit wird selbst wenn ich mich anstreng eher so quirian-skilled...

Hau dir ein paar Bier rein, hat bei mir immer gut geholfen.
      Wusste nicht, wie ich bestimmte Teile anfangen soll, habe mir unmengen Gedanken gemacht. Dann ein paar Weizen gepfeffert, dazu eine gequalmt, dann losgeschrieben. So war die Blockade und Unlust akzeptierbar ("Los Junge, jetzt fix ein zwei Stündchen ran und dann kannst du gewissenslos weitersaufen") Einfach alles, was mir zum Thema einfiel, habe ich unkoordiniert niedergeschrieben. Formeln, Statistiken, usw.
      Easy peasy in 2h 4-5 Seiten geschrieben. Dann Abends entsprechend lustig ausklingen lassen.
      Am nächsten Tag drüber gucken, in die wirren Gedanken einen roten Faden reinbringen (sortieren und so), und dann in Summe an 2 Tagen gute 5 Seiten geschafft.
      So hatte ich nach knapp 6 Wochen meine 64 Seiten beisammen.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • shrodo schrieb:

Hat sich erledigt, Prepaidkarte kaufen solves, ejtzt mus sich nur noch meine kontodaten da iwie ändern...

Selbst wenn du überhaupt nicht weißt was du schreiben sollst: Fang einfach an zu schreiben! Tipp einfach los, auch wenn es der größte Müll ist. Wirst du instant erkennen, es löschen und den Satz noch einmal neu anfangen. Das wiederholst du 3-6 Mal und dann steht auf einmal etwas da, was Sinn macht.
    • Benutzer online 2

2 Besucher