Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Beitrag von q0ry ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Einfach die Wäsche die auf den leinen hängt zusammenschieben und dann die eigene Wäsche aufhängen.
13Mann-WG approvedByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
3 Wochen geplantes Sportfrei; langweile mich jetzt schon.
-
geh doch schwimmen, dabei regenerieren sich die passiven strukturen doch eigentlich auch ganz gut"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Ne, zu peinliche Veranstaltung. Hab 0 Technik / Pump wäre damit garantiert aber nein danke.
-
wie wärs mit dota 2 kina?
-
-
RIP in Peace Saruman
-
Abgelaufene Cola (>5Monate) im Getränkeautomaten in der Fachschaft gezogen. Dann gedacht: Was solls, kaufste dir nen heißen Kakao in dem anderen Getränkeautomaten der Fachschaft. Raus kommt eine kurz aufgeheizte Plörre normales Wasser, was nicht mal ein bisschen wie Kakao aussah. Vielmehr wie das Wasser in dem die Kinder in Afrika/Ostasien plantschen.
War gut mad an dem Tag -
-
Dachte ich auch zunächst. Aber hat leider nicht mehr geschmeckt. War auch so gut wie keine Kohlensäure mehr in der Plastikflasche...
-
das ist aber auch der einzige unterschied (PET ist nicht gasdicht)
-
steelseries support... headset for 4 wochen eingeschickt und die sind nur am dodgenI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
aus versehen bio-brot gekauft
-
Igitt, Brot muss aus Plastik sein!
-
-
und genau deswegen finde ich, dass mobbing gar nicht mal so schlimm sein kann. hat eindeutig gefehlt in seiner jugend
-
Yarox schrieb:
Dachte ich auch zunächst. Aber hat leider nicht mehr geschmeckt. War auch so gut wie keine Kohlensäure mehr in der Plastikflasche...
Kann das mit Sprite bestätigen, halber Schluck und fast das Mittagessen wieder mit raus gekommenFREE Hat -
youtube autoplay geht nach jedem 2. lied einfach aus
-
Benutzer online 2
2 Besucher