Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Kym_Pyk schrieb:
Ich geh mindestens 1-2 mal die woche feiern, aber viel geb ich da nicht aus.
Meist gehen wir dahin wo eintritt frei ist, es gutscheine gibt, wir gästelistenplätze haben oder irgendwelche mädels uns einladen.
Im club wird dann garnichts bezahlt weil ich mir alle getränke die ich haben will zusammen klaue.
israel.jpg
immer diese
Spoiler anzeigen christen -
Im Durchschnitt alle 2 Monate mal weggehen für ~10 Euro Eintritt.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
ich kaufe mir immer den Club.
-
Für Kneipentouren/Clubabende gebe ich schon oft so um die 35€ aus, dafür mach ich dann aber auch die Nacht durch bis morgens in der früh. Wenn ich das dreimal den Monat mache, gehen >100€ für Alkohol und Eintritte drauf, schon ein Batzen Geld
Da sind mir dann doch WG-Parties lieber, wo ich ne Flasche Schnaps mitbringe und sonst den ganzen Abend kein Geld ausgebe.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
-
Kym_Pyk schrieb:
muss wohl für heidi doch nochmal nen guide schreiben wie man mit 100€ durch den monat jizzen kann.
Mich regt auf, dass du das nicht machst. Wenn ich es schaffe bald mal auszuziehen, brauche ich so nen Guide! -
Kym_Pyk schrieb:
Be4stM4ster schrieb:
ich kaufe mir immer den Club.
wie gesagt dank leuten wie dir hab ich den ganzen abend freitrinken. Cocktails, longdrinks und bier!
wenn ich den Club gekauft habe, würde das Studentenpack nicht reinkommen. -
bis man im klub ist sollte man schon betrunken genug für den restlichen abend sein, dann gehts easy mit <10€/weggehen.
-
höherer stundenlohn als beastmaster?
check
biste mett skorpi? -
Hi2u schrieb:
Kym_Pyk schrieb:
muss wohl für heidi doch nochmal nen guide schreiben wie man mit 100€ durch den monat jizzen kann.
Mich regt auf, dass du das nicht machst. Wenn ich es schaffe bald mal auszuziehen, brauche ich so nen Guide!
Du wirst doch relativ gut verdienen als Rechtspfleger oder täusch ich mich da?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Shrodo
Scheiß egal wo man etwas postet, man kann sich sicher sein dass er nach spätestens einer Stunde vorbeikommt und das Forenklima nachhaltig schädigt.
Kann doch echt nicht wahr sein, wie beschränkt er seinen Horizont hier präsentiert.
Bestätigt mit jedem Post meine Vorurteile gegenüber Verbindungen. Vielleicht kann Shrodo ja seine überschüssige Energie für den lange angekündigten Korpo-Thread nutzen. Würde auch gerne mal wieder belangloses in fremde Threads posten. -
shrodo schrieb:
Hi2u schrieb:
Kym_Pyk schrieb:
Mich regt auf, dass du das nicht machst. Wenn ich es schaffe bald mal auszuziehen, brauche ich so nen Guide!
Du wirst doch relativ gut verdienen als Rechtspfleger oder täusch ich mich da?
Du täuschst dich -
Grimm schrieb:
100€ für 4-8 mal weg gehen?
Trinkst du nichts?
?
uranov mit nem kumpel teilen + booster = 7-8€/2 = 3,5-4 euro*8 = 32€ -
Ich frag mich eher wieso Der_Busfahrer. es nicht schafft eine einfache Frage normal zu beantworten sondern sich stattdessen so richtig schön auskotzt.
Cirez_D hat ja zum Glück gezeigt wie sowas geht, nimmst dir am besten ein Beispiel an ihmByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo.
bei dir ist es nie nur eine frage. -
Shrodo"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
shrodo
-
shrodo schrieb:
Ich frag mich eher wieso Der_Busfahrer. es nicht schafft eine einfache Frage normal zu beantworten sondern sich stattdessen so richtig schön auskotzt.
Cirez_D hat ja zum Glück gezeigt wie sowas geht, nimmst dir am besten ein Beispiel an ihm
WHAT
THE
FUCK
Du schreibst folgendes:
shrodo schrieb:
Wieso zum Teufel wird dieser reine Spam Thread nicht sofort geclosed und in "Best of Sinnlos" verschoben?
Erstmal auf "Thema ignorieren" klicken..
Wie soll man denn sonst auf dein schriftliches Exkret reagieren? Und das ist jetzt einfach mal nur der Post, der das Fass bei mir zum Überlaufen gebracht hat. Du benimmst dich schon seit Wochen wie der letzte Vollidiot hier.
Ich bin der netteste Mensch, den ich kenne. Aber irgendwann halte auch ich deine unsinnigen Spamposts, die nur darauf aus sind Dreck aufzuwühlen, nicht mehr aus.
Es reicht.
-
Benutzer online 2
2 Besucher