Matlok schrieb:
Ich bin echt kein Mensch, der behauptet, dass alle Frauen einem Beruf nachgehen, der involviert, dass sie ihren Körper gegen Geld zur Verfügung zu stellen.
red mit mehr frauen, dann ändert sich das
Matlok schrieb:
Ich bin echt kein Mensch, der behauptet, dass alle Frauen einem Beruf nachgehen, der involviert, dass sie ihren Körper gegen Geld zur Verfügung zu stellen.
Matlok schrieb:
Aber man gibt doch keine Telefonnummer heraus, wenn man einen Freund hat? Bzw. weist die Person im entsprechenden Moment darauf hin.![]()
Jomon schrieb:
Matlok schrieb:
Aber man gibt doch keine Telefonnummer heraus, wenn man einen Freund hat? Bzw. weist die Person im entsprechenden Moment darauf hin.![]()
Hey wir verstehen uns echt gut; vielleicht können wir uns ja nochmal unterhalten. DISCLAIMER: ICH HABE NICHT VOR MIT DIR SEXUELLEN VERKEHR ZU HABEN.
Spoiler anzeigen Oder wie ?
RTC schrieb:
Jomon schrieb:
Matlok schrieb:
Hey wir verstehen uns echt gut; vielleicht können wir uns ja nochmal unterhalten. DISCLAIMER: ICH HABE NICHT VOR MIT DIR SEXUELLEN VERKEHR ZU HABEN.
Spoiler anzeigen Oder wie ?
in ner beziehung sein, aber trotzdem mit random typen flirten und nummer verteilen = hure. braucht eigentlich keine grosse erklärung oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jomon ()
Jomon schrieb:
OKO dieses Youtube Video hat mich überzeugt ich werde mal in meine Steinhöhle zurückkehren und an meiner Wandmalerei feilen um das nächste Weibchen zu beeindrucken
Spoiler anzeigen EDIT: Falls diese Metapher zu kompliziert war; nach 3 Millionen Jahren menschlicher Entwicklung sollte es doch möglich sein sich über den evolutionistischen Urinstinkt zu entwickelnSpoiler anzeigen Oder hatte Freud doch recht![]()
LerYy schrieb:
Jomon schrieb:
OKO dieses Youtube Video hat mich überzeugt ich werde mal in meine Steinhöhle zurückkehren und an meiner Wandmalerei feilen um das nächste Weibchen zu beeindrucken
Spoiler anzeigen EDIT: Falls diese Metapher zu kompliziert war; nach 3 Millionen Jahren menschlicher Entwicklung sollte es doch möglich sein sich über den evolutionistischen Urinstinkt zu entwickelnSpoiler anzeigen Oder hatte Freud doch recht![]()
Das Video kann man einfach nur #.
War ich selber auch immer der Meinung, konnte es aber nie "beweisen". Bin auch der Meinung man sollte Jungs und Mädchen in Schule/Sport/Uni etc. trennen. Bei mir war halt echt immer das Problem, dass wir z.B. in der 8-13 Klasse so geile Mädchen in der Klasse hatten, dass ich mich fast 0 konzentrieren konnte. Man war quasi umzingelt von Titten und Ärschen. Im Abi war es sogar noch schlimmer da hatten wir 2 Klassen mit Schwerpunkt Ernährungslehre mit jeweils 1 Jungen und rest Mädchen. In den Lk's waren wir dann gemischt, dann gab es Verhältnisse von 1:4 (Jungen / Mädchen).
Ist von Mädchen zu Mädchen natürlich unterschiedlich, aber ich hatte immer Pech und hatte Bomben in meiner Nähe.
Jomon schrieb:
Das gleiche Gefühl hab ich jeden Tag, aber leider nicht nur in der UNI sondern ÜBERALL; ÜBERALL SIND DIESE HUREN MIT GEILEN ÄRSCHEN UND TITTEN, ich kann mich gar nicht kontrollieren und will einfach nur ans rammeln denken.
Mein Vorschlag wäre einfach alle Frauen dahin wo sie hingehören zu verbannen
Spoiler anzeigen In ein Harem wo sie uns Männer auf Bedarf befriedigen![]()
LerYy schrieb:
Hoffe man versteht das nicht so Falsch wie du O.o. Ich habe nichts gegen Frauen, aber meine Aussage sollte zeigen, dass das Problem bei beiden Seiten liegt. Männer fühlen sich angezogen vom weiblichen Geschlecht wie Magneten. Frauen wiederrum ziehen sich heutzutage in der Gesellschaft so an, dass es für den Mann noch schwerer wird sie zu "ignorieren". Wenn man jetzt aber annkommt mit bitte ein wenig mehr "Körperbedeckung" kommen die Feministinnen an und zeigen gleich den Daumen runter (Wo ich die Feministinnen jedoch Lobe ist der Einsatz gegen nackte Frauen-Werbung). Ich als Mann fühle mich Sexuell belästigt. Aber das stört wahrscheinlich die wenigsten hier...Jomon schrieb:
Das gleiche Gefühl hab ich jeden Tag, aber leider nicht nur in der UNI sondern ÜBERALL; ÜBERALL SIND DIESE HUREN MIT GEILEN ÄRSCHEN UND TITTEN, ich kann mich gar nicht kontrollieren und will einfach nur ans rammeln denken.
Mein Vorschlag wäre einfach alle Frauen dahin wo sie hingehören zu verbannen
Spoiler anzeigen In ein Harem wo sie uns Männer auf Bedarf befriedigen![]()
![]()
Die Familie soll halt im Mittelpunkt in der Gesellschaft stehen und nicht die Erotik. Das traurige ist halt, dass die Menschen heutzutage denken sie würden an der Spitze der Zivilisation stehen - dabei ist es umgekehrt.
mfg LerYy
LerYy schrieb:
hatte Bomben in meiner Nähe.
Matlok schrieb:
Beim Arbeiten mich zu einer jungen hübschen Dame gesetzt, geredet und am Ende die Telefonnummer bekommen. Die erste SMS die zurückkommt: "Sorry, falls ich dir einen falschen Eindruck vermittelt habe, aber ich bin vergeben."
Ich bin echt kein Mensch, der behauptet, dass alle Frauen einem Beruf nachgehen, der involviert, dass sie ihren Körper gegen Geld zur Verfügung zu stellen. Aber solche Aktionen nerven doch noch mehr als der Klüngelcirclejerk.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Dr.Affe schrieb:
Nen fremden Jungen nur anhand von nem netten Gespräch die Nummer zu geben, sowas sollte man einfach nicht machen, wenn man in einer Beziehung ist.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
5 Besucher