Elektro- und Magnetostatik

I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
shrodo schrieb:
Dass ich denen, wenn ich nich in ner Beziehung wär, die Hand nicht vom Schwanz schlagen würd, wenn sie wichsen wöllten, ist halt ein ganz anderes Thema.
Sick_Notes schrieb:
Nach meiner wundervollen Exfreundin Vanessa war ich ja erstmal ne Zeit lang meeeegaaaa down.
Hab ihr so um die 2 Jahre hinterher getrauert aber irgendwann gings dann wieder.
Anfang des letzten Jahres dann ein neues Mädchen kennengelernt (also bei allem guten Willen.. einfach das hübscheste Mädchen auf Erden - srsly) und joa nach nem halben Jahr dann auch wirklich ernst geworden mit Beziehung und all so nem Quatsch halt.
Vor gut 2 Monaten (vilt was länger her) hat sie dann Schluss gemacht.
Meinte ich hätte zu wenig Zeit für sie gehabt und sie nicht immer richtig behandelt und so.
Ich mir unnormal den Kopf gemacht von wegen jo, was hab ich gemacht, wie konnt ich SO ein Mädchen gehen lassen und so.
Gestern Erfahren, dass sie seit etwa ner Woche oder 2 wieder nen neuen Freund hat.
Weißt, ich heul der hinterher, mach mir nen Kopf wie ich so blöd sein konnte und sie gehen lasse und diese kleine Hure hat nach 2 Monaten nen neuen? Heißt für mich auf jeden Fall, dass sie ihn während unserer Zeit kennengelernt hat und zu 98% er der Grund war, wieso schluss ist.
Rein aus Protest gestern Nacht ein Mädchen all-night-long genommen, aber ich bekomm' mich nicht abgelenkt.
Naja, ich weiß durch Vanessa ja, dass es wieder wird und so, aber im Moment echt so ein Tiefpunkt einfach.
Wie kann man so hart retarded sein?
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Jomon schrieb:
RTC schrieb:
Jomon schrieb:
Matlok schrieb:
Aber man gibt doch keine Telefonnummer heraus, wenn man einen Freund hat? Bzw. weist die Person im entsprechenden Moment darauf hin.![]()
Hey wir verstehen uns echt gut; vielleicht können wir uns ja nochmal unterhalten. DISCLAIMER: ICH HABE NICHT VOR MIT DIR SEXUELLEN VERKEHR ZU HABEN.
Spoiler anzeigen Oder wie ?
in ner beziehung sein, aber trotzdem mit random typen flirten und nummer verteilen = hure. braucht eigentlich keine grosse erklärung oder?
Ok, ich habe vergessen dass in den Weiten der PUA und DS.de Elite keine nicht sexuelle Beziehung zwischen verschiedenen Geschlechtern existieren kann
Mit irgendnem random typen labern = flirten, auch was neues![]()
Kym_Pyk schrieb:
Wüsste nicht was an #alleshuren frauenverachtend ist.
Es ist nunmal die Wahrheit.![]()
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
DESTRUCTIVE schrieb:
Sowas auf Dotasource schreiben, bei all den frauenverachtenden PUAs und die, die es mal werden wollen, ist echt mutig.
Matlok schrieb:
Für alle anderen die meinen, diese Frau wollte nur einen neuen Kumpel um 2 Uhr morgens, indem sie ihm mit einem Lächeln die Telefonnummer herüberschiebt: Das Erste was sie geschrieben hat, war dass sie nicht so einen Eindruck vermitteln wollte. Bullshit. Die hat genau gewusst was sie tut und sich die Bestätigung, die sie von ihrem Kerl zu Hause nicht mehr bekommt von irgendeiner Random Bedienung geholt.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Matlok schrieb:
Nein shrodo.
Für alle anderen die meinen, diese Frau wollte nur einen neuen Kumpel um 2 Uhr morgens, indem sie ihm mit einem Lächeln die Telefonnummer herüberschiebt: Das Erste was sie geschrieben hat, war dass sie nicht so einen Eindruck vermitteln wollte. Bullshit. Die hat genau gewusst was sie tut und sich die Bestätigung, die sie von ihrem Kerl zu Hause nicht mehr bekommt von irgendeiner Random Bedienung geholt.
Außerdem habe ich tatsächlich Freundinnen mit denen ich nichts anfangen will. Und ich finde nicht, dass alle Frauen Huren sind. Aber die von gestern schon.
Jetzt fertig mit mad sein und weitermachen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yarox ()
25 Besucher