Der -Was mich aufregt- Thread

• Nach meiner wundervollen Exfreundin Vanessa war ich ja erstmal ne Zeit lang meeeegaaaa down.
      Hab ihr so um die 2 Jahre hinterher getrauert aber irgendwann gings dann wieder.
      Anfang des letzten Jahres dann ein neues Mädchen kennengelernt (also bei allem guten Willen.. einfach das hübscheste Mädchen auf Erden - srsly) und joa nach nem halben Jahr dann auch wirklich ernst geworden mit Beziehung und all so nem Quatsch halt.

Vor gut 2 Monaten (vilt was länger her) hat sie dann Schluss gemacht.
      Meinte ich hätte zu wenig Zeit für sie gehabt und sie nicht immer richtig behandelt und so.
      Ich mir unnormal den Kopf gemacht von wegen jo, was hab ich gemacht, wie konnt ich SO ein Mädchen gehen lassen und so.

Gestern Erfahren, dass sie seit etwa ner Woche oder 2 wieder nen neuen Freund hat.
      Weißt, ich heul der hinterher, mach mir nen Kopf wie ich so blöd sein konnte und sie gehen lasse und diese kleine Hure hat nach 2 Monaten nen neuen? Heißt für mich auf jeden Fall, dass sie ihn während unserer Zeit kennengelernt hat und zu 98% er der Grund war, wieso schluss ist.

Rein aus Protest gestern Nacht ein Mädchen all-night-long genommen, aber ich bekomm' mich nicht abgelenkt.

Naja, ich weiß durch Vanessa ja, dass es wieder wird und so, aber im Moment echt so ein Tiefpunkt einfach.

Wie kann man so hart retarded sein?
    • "alle Frauen sind Huren" -Kym_Pyk

Kenne das, hatte meine Ex ~3 Jahre, die hat danach auch rumgehurt wie noch was. Viel feiern gehn, andere aufreissen und Dota sind gute Ablenkung, gl dabei :(

edit: guter Avatar :love:

Beitrag von DESTRUCTIVE ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Spoiler anzeigen

Sick_Notes schrieb:

Nach meiner wundervollen Exfreundin Vanessa war ich ja erstmal ne Zeit lang meeeegaaaa down.
      Hab ihr so um die 2 Jahre hinterher getrauert aber irgendwann gings dann wieder.
      Anfang des letzten Jahres dann ein neues Mädchen kennengelernt (also bei allem guten Willen.. einfach das hübscheste Mädchen auf Erden - srsly) und joa nach nem halben Jahr dann auch wirklich ernst geworden mit Beziehung und all so nem Quatsch halt.

Vor gut 2 Monaten (vilt was länger her) hat sie dann Schluss gemacht.
      Meinte ich hätte zu wenig Zeit für sie gehabt und sie nicht immer richtig behandelt und so.
      Ich mir unnormal den Kopf gemacht von wegen jo, was hab ich gemacht, wie konnt ich SO ein Mädchen gehen lassen und so.

Gestern Erfahren, dass sie seit etwa ner Woche oder 2 wieder nen neuen Freund hat.
      Weißt, ich heul der hinterher, mach mir nen Kopf wie ich so blöd sein konnte und sie gehen lasse und diese kleine Hure hat nach 2 Monaten nen neuen? Heißt für mich auf jeden Fall, dass sie ihn während unserer Zeit kennengelernt hat und zu 98% er der Grund war, wieso schluss ist.

Rein aus Protest gestern Nacht ein Mädchen all-night-long genommen, aber ich bekomm' mich nicht abgelenkt.

Naja, ich weiß durch Vanessa ja, dass es wieder wird und so, aber im Moment echt so ein Tiefpunkt einfach.

Wie kann man so hart retarded sein?

Meine hat Schlussgemacht und war dann 2 Monate später mit meinem Besten Freund von 2 Jahren zusammen. Da kommst dir dann verschaukelt vor
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • naja, 2 monate is nich wirklich kurz. hätte meine letzte "romanze" auch ~1 monat nachdem ich sie kennen gelernt hab als beziehung bezeichnen KÖNNEN (sehe da honestly kein problem). da das nicht geklappt hat, trauere ich ihr jetzt auch schon ewig lang her, aber nicht so weit gehend, dass es mich in irgendeiner lebenslage behindern würde. ich denke eben ab und zu zurück und denke "damn, so eine treff ich nie wieder".
    • Jomon schrieb:

RTC schrieb:

Jomon schrieb:

Matlok schrieb:

Aber man gibt doch keine Telefonnummer heraus, wenn man einen Freund hat? Bzw. weist die Person im entsprechenden Moment darauf hin. ?(

Hey wir verstehen uns echt gut; vielleicht können wir uns ja nochmal unterhalten. DISCLAIMER: ICH HABE NICHT VOR MIT DIR SEXUELLEN VERKEHR ZU HABEN.

Spoiler anzeigen
      Oder wie ?

in ner beziehung sein, aber trotzdem mit random typen flirten und nummer verteilen = hure. braucht eigentlich keine grosse erklärung oder?

Ok, ich habe vergessen dass in den Weiten der PUA und DS.de Elite keine nicht sexuelle Beziehung zwischen verschiedenen Geschlechtern existieren kann :thumbup:

Mit irgendnem random typen labern = flirten, auch was neues :rolleyes:

MfG Der_Gefriendzonedte

Beitrag von Kym_Pyk ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Nein shrodo.

Für alle anderen die meinen, diese Frau wollte nur einen neuen Kumpel um 2 Uhr morgens, indem sie ihm mit einem Lächeln die Telefonnummer herüberschiebt: Das Erste was sie geschrieben hat, war dass sie nicht so einen Eindruck vermitteln wollte. Bullshit. Die hat genau gewusst was sie tut und sich die Bestätigung, die sie von ihrem Kerl zu Hause nicht mehr bekommt von irgendeiner Random Bedienung geholt.

Außerdem habe ich tatsächlich Freundinnen mit denen ich nichts anfangen will. Und ich finde nicht, dass alle Frauen Huren sind. Aber die von gestern schon.

Jetzt fertig mit mad sein und weitermachen.
    • DESTRUCTIVE schrieb:

Sowas auf Dotasource schreiben, bei all den frauenverachtenden PUAs und die, die es mal werden wollen, ist echt mutig.

I love women. I have all their albums.

Matlok schrieb:

Für alle anderen die meinen, diese Frau wollte nur einen neuen Kumpel um 2 Uhr morgens, indem sie ihm mit einem Lächeln die Telefonnummer herüberschiebt: Das Erste was sie geschrieben hat, war dass sie nicht so einen Eindruck vermitteln wollte. Bullshit. Die hat genau gewusst was sie tut und sich die Bestätigung, die sie von ihrem Kerl zu Hause nicht mehr bekommt von irgendeiner Random Bedienung geholt.

Oder sie war auf nen one night stand aus, und du hast dich mit der Telefonnummer zufrieden gegeben. Oder du hast es mit der SMS (bzw mit sonst irgendwas) verbockt.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Matlok schrieb:

Nein shrodo.

Außerdem habe ich tatsächlich Freundinnen mit denen ich nichts anfangen will. Und ich finde nicht, dass alle Frauen Huren sind. Aber die von gestern schon.

Jetzt fertig mit mad sein und weitermachen.

hab da zu differenzieren gelernt und kann mich küm-püks these "frauen = huren" nur eingeschränkt anschließen. nach meiner erfahrung gibts grob 4 kategorien von frauen:

1. die frau
      ist in der lage, auch mal paar wochen lang hintereinander weg allein im bett einzuschlafen, weil die anzahl an kerlen die sie abkriegt - oder die ihr achtung schenken - nichts ist, was sie als mensch ausmachen würde. passt sich nicht zwingend dem allgemeinen schönheitsideal an, und ist in der lage mit ihren geschlechtsgenossinnen auch anderen (und/oder tiefsinnigeren) beschäftigungen nachzugehen als shoppen und stundenlang miteinander reden. ist charakterlich gefestigt und es gibt anzeichen, dass man von ihr behaupten kann, dass sie weiß was sie will. sie ist ein angenehmer umgang und auch wenn man sie nicht ficken will oder kann, trotzdem wert, zeit mit ihr zu verbringen. findet man meistens erst jenseits der 25; wenn früher, dann weil umstände sie einfach so frustriert haben, dass sie keinen bock mehr auf diese frauenkacke hat. beispiel ist julia aus 1984. die alte hat in winstons augen gesehen, dass er ähnlich denkt wie sie, und damn it, sie hat kontakt mit ihm aufgenommen und immer wieder ne schöne zeit mit ihm gehabt, ab und zu mit ihm gefickt, aber das ganze hat auf einer weit tieferen ebene stattgefunden als die durchschnittliche beziehung im 21. jahrhundert. sie wusste was sie will, hat keinen fick gegeben was die anderen machen (natürlich soweit der staat das zugelassen hat) und ihre methode gefunden trotz der umstände glücklich zu werden.
      will keine prozentzahl angeben, aber es gibt nicht viele.

2. die schlampe
      auch wenn sie es ums verrecken nicht zugeben würde (aber wenn, dann mit stolz): alles was sie tut hat direkt oder indirekt das ziel beim anderen geschlecht interesse, beachtung und fickwillen zu wecken. persönliche eigenschaften hat sie nicht wirklich; sie definiert sich (was sie sich und anderen nie eingestehen würde) über ihren erfolg dabei, kerle ins bett zu kriegen, und fühlt sich minderwertig und wie eine versagerin, wenn sie längere zeit keinen mehr im bett hatte (was sie "einsam sein" nennt; eigentlich ist es nur der selbstbewusstseinsboost, der ihr fehlt, weil sie keinen geilen kerl um sich hat, der vor ihr zu kreuze kriechen würde, nur um sie ficken zu dürfen). es ist ihr im wesentlichen egal, was für einen charakter der potentielle partner hat, solange er eigenschaften mitbringt (oder ausstrahlt) die andere frauen richtig neidisch machen. geld, gutes aussehen, hoher gesellschaftlicher status; wenn sie ein mensch wäre der glück sucht, sind das dinge die zweitrangig sind, aber da sie nicht glücklich werden will sondern nur anerkannt und selbstbewusst (was sie von sich aus nicht kann, da sie absolut keinen plan von selbstbewusstsein, anerkennung und persönlichem glück hat) sind das die dinge auf die sie am meisten wert legt, wenn sie sich zur schau stellen geht. daher die bezeichnung "schlampe" - das ganze funktioniert auf einer geben-nehmen-basis. macht NIEMALS den ersten schritt - würde lieber sterben als nen kerl den sie geil findet anzusprechen und nen korb abzukriegen. (anerkennungs- und bestätigungssucht, remember?)
      ihre interaktion mit anderen frauen beschränkt sich im wesentlichen auf reden und shoppen - das während sie sich konstant versichern dass sie abbbbbbfs sind, während sie sich um die titten, die beine, das leben der anderen des todes beneiden. beste freundinnen bis ein kerl ins spiel kommt, den beide geil finden. ab da ist krieg.
      prominentes beispiel ist emilia galotti aus lessings theaterstück. die alte war ne schlampe, wollte den prinzen ficken, aber bevor irgendwer dahinter kam, dass sie eigentlich ein eigenschaftsloses weib ist, das sich ohne nen schwanz in der muschi wertlos fühlt, hat sie sich lieber messerwendend ins jenseits befördert. heute bringt sich keiner mehr deswegen um, fühlt sich aber trotzdem echt dreckig.
      gibt sehr, sehr viele davon. hin und wieder überschneidungen mit der vierten kategorie.

3. die lesbe
      fallen aus dem raster raus. sie sind von kerlen überhaupt nicht angezogen und deswegen quasi frei, ihr eigenes ding zu drehen, wie es ihnen passt. hin und wieder ist der charakter nicht ganz so pflegeleicht, weil es (laut den aussagen die ich gehört habe) ziemlich schwer sein kann frau UND lesbisch zu sein. kenne nicht so viele lesben, deswegen werd ich mich hüten eine allzu präzise kategorisierung vorzunehmen. gibt aber auch hin und wieder überschneidungen mit kategorie 4. lecken gern muschis und finden nen penis eher uninteressant, wenn auch manchmal ziemlich amüsant.
      kenne spontan kein bekanntes beispiel. was eigentlich nur ein zeugnis dafür ist, wie schnurzegal männern lesben eigentlich sind.

4. der fall für die psychiatrie
      die sind crazy, einfach crazy. unberechenbar. haben einen knacks weg, motive sind undurchsichtig, machen manchmal absolut absurde dinge aus absolut absurden gründen, die sie nie zugeben würden, weil sie sonst insta in die klapse verfrachtet würden. nicht immer leicht erkennbar. tipp für alle männer (bitte, bitte beherzigt ihn): NACH KRÄFTEN VERMEIDEN. sobald ihr anzeichen von craziness bemerkt, soviel abstand gewinnen wie nur möglich. beispiele kennt ihr wahrscheinlich selbst alle ;_;

Spoiler anzeigen
      text vielleicht bisschen drastisch formuliert (und ich hoffe ihr nehmt ihn nicht komplett ernst), aber ich denk mal, ihr versteht die quintessenz des ganzen: frauen = nicht immer huren, aber ziemlich oft.
      edit: nachtrag: außerdem noch eine sache. es ist wertlos, frauen verstehen zu wollen. frauen verstehen frauen und sie hassen einander.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • 1. der mann
      ist in der lage, auch mal paar wochen lang hintereinander weg allein im bett einzuschlafen, weil die anzahl an weibern die er abkriegt - oder die ihm achtung schenken - nichts ist, was er als mensch ausmachen würde. passt sich nicht zwingend dem allgemeinen schönheitsideal an, und ist in der lage mit seinen geschlechtsgenossen auch anderen (und/oder tiefsinnigeren) beschäftigungen nachzugehen als saufen und fußball gucken. ist charakterlich gefestigt und es gibt anzeichen, dass man von ihm behaupten kann, dass er weiß was er will. er ist ein angenehmer umgang und auch wenn man er nicht ficken will oder kann, trotzdem wert, zeit mit ihm zu verbringen. findet man meistens erst jenseits der 70; wenn früher, dann weil umstände ihn einfach so frustriert haben, dass er keinen bock mehr auf diese mannenkacke hat. beispiel ist winstons aus 1984. der alte hat in julias augen gesehen, dass sie ähnlich denkt wie er, und damn it, er hat kontakt mit ihr aufgenommen und immer wieder ne schöne zeit mit ihr gehabt, ab und zu mit ihr gefickt, aber das ganze hat auf einer weit tieferen ebene stattgefunden als die durchschnittliche beziehung im 21. jahrhundert. er wusste was er will, hat keinen fick gegeben was die anderen machen (natürlich soweit der staat das zugelassen hat) und seine methode gefunden trotz der umstände glücklich zu werden.
      will keine prozentzahl angeben, aber es gibt nicht viele.

2. der player
      auch wenn er es ums verrecken nicht zugeben würde (aber wenn, dann mit stolz): alles was er tut hat direkt oder indirekt das ziel beim anderen geschlecht interesse, beachtung und fickwillen zu wecken. persönliche eigenschaften hat er nicht wirklich; er definiert sich (was er sich und anderen nie eingestehen würde) über seinen erfolg dabei, weiber ins bett zu kriegen, und fühlt sich minderwertig und wie ein versager, wenn er längere zeit keine mehr im bett hatte (was er "einsam sein" nennt; eigentlich ist es nur der selbstbewusstseinsboost, der ihm fehlt, weil er keine geile tussi um sich hat, die vor ihm zu kreuze kriechen würde, nur um ihn ficken zu dürfen). es ist ihm im wesentlichen egal, was für einen charakter der potentielle partner hat, solange er eigenschaften mitbringt (oder ausstrahlt) die andere männer richtig neidisch machen. geld, gutes aussehen, hoher gesellschaftlicher status; wenn er ein mensch wäre der glück sucht, sind das dinge die zweitrangig sind, aber da er nicht glücklich werden will sondern nur anerkannt und selbstbewusst (was er von sich aus nicht kann, da er absolut keinen plan von selbstbewusstsein, anerkennung und persönlichem glück hat) sind das die dinge auf die er am meisten wert legt, wenn er sich zur schau stellen geht. daher die bezeichnung "player" - das ganze funktioniert auf einer geben-nehmen-basis. macht IMMER den ersten schritt - würde lieber sterben als ner tussi die er geil findet nicht anzusprechen (anerkennungs- und bestätigungssucht, remember?)
      seine interaktion mit anderen männern beschränkt sich im wesentlichen auf saufen und fußball gucken - das während er sich konstant versichert dass sie kumpels sind, während er sich um die autos, die uhr, das geld und das leben der anderen des todes beneiden. beste freunde bis eine tussi ins spiel kommt, die beide geil finden. ab da ist krieg.
      gibt sehr, sehr viele davon. hin und wieder überschneidungen mit der vierten kategorie.

3. der schwule
      fallen aus dem raster raus. er wird von weibern überhaupt nicht angezogen und deswegen quasi frei, ihm eigenes ding zu drehen, wie es ihm passt. hin und wieder ist der charakter nicht ganz so pflegeleicht, weil es (laut den aussagen die ich gehört habe) ziemlich schwer sein kann mann UND schwul zu sein. kenne nicht so viele schwule, deswegen werd ich mich hüten eine allzu präzise kategorierrung vorzunehmen. gibt aber auch hin und wieder überschneidungen mit kategorie 4. blasen gern schwänze und finden ne muschi eher uninteressant, wenn auch manchmal ziemlich amüsant.
      kenne spontan kein bekanntes beispiel. was eigentlich nur ein zeugnis dafür ist, wie schnurzegal männern schwule eigentlich sind.

4. der fall für die psychiatrie
      die sind crazy, einfach crazy. unberechenbar. haben einen knacks weg, motive sind undurchsichtig, machen manchmal absolut absurde dinge aus absolut absurden gründen, die sie nie zugeben würden, weil sie sonst insta in die klapse verfrachtet würden. nicht immer leicht erkennbar. tipp für alle frauen (bitte, bitte beherzigt ihn): NACH KRÄFTEN VERMEIDEN. sobald ihm anzeichen von craziness bemerkt, soviel abstand gewinnen wie nur möglich. beispiele kennt ihm wahrscheinlich selbst alle ;_;

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yarox ()

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • du hast exakt verstanden worauf ich hinaus wollte yarox. no joke. :love:
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Benutzer online 25

25 Besucher