Der -Was mich aufregt- Thread

• Wolleesel schrieb:

Spoiler anzeigen

Deep Action Penetrator schrieb:

shrodo schrieb:

Wolleesel schrieb:

admin status der gamer communiti verloren :thumbdown: ff life

attraction hinüber

OMG what happened?
      Hat Bekky nen anderen?

ne wahrscheinlich war er im teamspeak laberchannel und hat gespielt, ohne in den spielechannel zu wechseln. das ist ein schwerer regelverstoß, der geahndet wird, bei der gamer gelangweilte-arbeitslose-communiti.

mein vergehen war, dem head admin zu sagen, er möchte aus dem channel gehen, wenn wir zu 5. dota spielen :S

Hättest du deine Kritik mal ins Feedback-Forum gepostet
    • Nach langem mal wieder Dota2 gespielt und festgestellt dass Slarks ult ihn mitlerweile in Towern unsichtbar macht und "he is not revealed by Truesight".
      War wohl die letze Runde Dota2 für ne Weile... Schade eigentlich :thumbdown:
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • VipSaN schrieb:

Nach langem mal wieder Dota2 gespielt und festgestellt dass Slarks ult ihn mitlerweile in Towern unsichtbar macht und "he is not revealed by Truesight".

ich empfehle dir das sehr gelungene spiel "Liga der Legenden" - da kommen so krass unfaire sachen wie unsichtbarkeit gar nicht erst vor. vielleicht möchte dann ja wieder jeder in einem team mit dir sein, sodass das spiel gar nicht erst starten kann. :thumbup:
    • real schrieb:

VipSaN schrieb:

Nach langem mal wieder Dota2 gespielt und festgestellt dass Slarks ult ihn mitlerweile in Towern unsichtbar macht und "he is not revealed by Truesight".

ich empfehle dir das sehr gelungene spiel "Liga der Legenden" - da kommen so krass unfaire sachen wie unsichtbarkeit gar nicht erst vor. vielleicht möchte dann ja wieder jeder in einem team mit dir sein, sodass das spiel gar nicht erst starten kann. :thumbup:
      Klar gibts da invis, sogar einen champ der von Anfang an Riki ult hat ;)
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • real schrieb:

VipSaN schrieb:

Auch wenn die Spitzen sehr nett sind, llärt man das hier seit neustem als "5on5 mit nem Offlane-Rubick" anstatt hier rumzupalavern
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

real schrieb:

VipSaN schrieb:

Auch wenn die Spitzen sehr nett sind, llärt man das hier seit neustem als "5on5 mit nem Offlane-Zeus" anstatt hier rumzupalavern

das schon eher. :thumbup:

ich hab gehört rubicks spielt man nur im wald während nebenan der carry 4 leute wegtankt.
    • leute die meinen dass ranked matchmaking ein super rahmen ist um helden ausprobieren

die hätten das mal nicht gleichzeitig mit legion commander einführen sollen.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Das ich 'nen Großteil meiner Magickarten an meinen kleinen Neffen verschenkt habe und nicht rechtzeitig zur LAN dran komme, weil er mit Mutti und Vati über Weihnachten im Urlaub ist. Jetzt muss ich aus 'n paar Dreckskarten noch irgend'nen Blödsinn basteln :(
    • Neue Matratzen... Alter schwede so beschissen wie die letzten zwei Tage hab ich glaub nicht mal auf der lan auf'm Boden gepennt.... Hab zwar jetzt Auf 200 x 180 bockspring hoehe aber so einen Dreck hab ich noch nie erlebt

MfG Vater "ich warte mit Matratzenkaufen bis du oder madame dabei sind"
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • ab mittwoch hab ich 4 wochen urlaub. heute total müde in die arbeit weil die nacht so eklig war, und weil alle krank sind muss ich in die kundenabteilung und so dumme sachen machen. außerdem ist mein arbeitskollege krank mit dem ich heute in die arena fahren wollte ..
      sind ein paar fußballbegeisterte hier die gern in die arena fahren würden?
      edit: in münchen natürlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bläh ()

• Benutzer online 3

3 Besucher