Denke in diesem speziellen Fall hätte das Anliegen tatsächlich in beide Threads gleichermaßen gepasst.

shrodo schrieb:
Das ich den Korpothread in "Offtopic" aufgemacht hab... Das wären so easy viele Posts aufm Postcounter gewesen![]()
ramius schrieb:
shrodo schrieb:
Das ich den Korpothread in "Offtopic" aufgemacht hab... Das wären so easy viele Posts aufm Postcounter gewesen![]()
![]()
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
ramius schrieb:
Der Postcounter ist seit langer Zeit in allen Foren außer "Vorstellung" und "PlauderEcke" aktiviert (also auch im Off-Topic Forum).shrodo schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
Sunslayer schrieb:
ich warte ja ewig darauf dass offtopic endlich (wieder) gezählt wird, würd man die aktivität auch viel besser erkennen können :>
Can we haz ?
Cirez_D schrieb:
ja bitte lieber Ramius
'Eternal Monkeybär' eh ein unmögliches Unterfangen, bei mir wurden da Postings aus der Plauderecke in einen anderen Thread verschoben.Cirez_D schrieb:
ramius schrieb:
Der Postcounter ist seit langer Zeit in allen Foren außer "Vorstellung" und "PlauderEcke" aktiviert (also auch im Off-Topic Forum).shrodo schrieb:
Das hätte ich auch mal lieber vorher gewusst![]()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
3 Besucher